Ich weiss nicht ob ich hier Werbung für ein Unternehmen das ich persönlich nicht kenne posten soll, aber video und cation sind in dem Namen enthalten. Habe kein Interesse irgendeinen Unsinn zu posten ...CedricRotherwood hat geschrieben:Neue Euro Ex1R für unter 5000? Würde sagen das ist eher der Aprilscherz. Die EX1 Preise sind seit Markteinführung relativ stabil geblieben.
Aber wir sind alle interessiert daran, wer dieser offizielle Händler aus dem Süden ist. Vielicht hat der ja auch für mich eine FS100 1000€ unter Marktpreis....
Natürlich, geht nur um Nettopreise. Denke auch dass der TO eine Rechnung ausstellen kann. Ich als Unternehmer bin eben auf Mwst abzugfähigkeit angewiesen. Klar, privat siehts anders aus, wobei ich aber nicht annehme, dass man sich die EX1 als Privatperson gönnt? 6000 hat man ja mal nicht grad eben ...d.spiller hat geschrieben:Bei der Preisangabe von motor-tv handelt es sich um den Nettopreis, wobei dieser schon recht lange auf diesem Niveau ist.
Im Norden wir Sie auch um den Preis (netto) angeboten. Ist denn die MwSt ausweisbar?