Dann trenne doch einmal gedanklich die Geschehnisse in JapanB.DeKid hat geschrieben:
Und dies macht die Situation eben verzwickt!
von denen in Libyen.
Das hilft!
Das sind 2 völlig unterschiedliche Threads.
Dann trenne doch einmal gedanklich die Geschehnisse in JapanB.DeKid hat geschrieben:
Und dies macht die Situation eben verzwickt!
Ja zum THEMA hatte ich doch als ersten Post geschrieben "RIP" was gibt es da denn noch mehr zu zu sagen?!DWUA hat geschrieben:Das Thema heißt nun mal
Hoffen und Bangen mit Japan.
Dann mach doch einen Libyien - Thread auf.
Hier geht das doch wirklich nicht.
Da die Berichterstattung über Japan die Ereignisse in Afrika aus der Wahrnehmung beiseite schiebt, hat das IMHO schon etwas miteinander zu tun. Als Filmemacher sollten wir doch bemüht sein den Durchblick zu behalten... aber Afrika wär natürlich auch einen prominenten Thread wert gewesen, da hast Du Recht. Anders sieht es wohl die Bibel-Fraktion. Die postet nur noch Norma-Kataloge...DWUA hat geschrieben:Das Thema heißt nun mal
Hoffen und Bangen mit Japan.
Dann mach doch einen Libyien - Thread auf.
Hier geht das doch wirklich nicht.
Junge, Du hast dich hinter "die amtliche Regierung" gestellt und die Aufständischen verächtlich gemacht. Klar, Muslime haben ja keine Freiheit verdient, denn sie können Dich ja "kreuzweise". Wohingegen Japaner dank Buddhismus bei Dir besser wegkommen.Alf_300 hat geschrieben:Wenn ich der Meinung bin dass die amtliche Regierung den Aufstand niederschlagen wird, hat das mit Zynismus wenig zu tun, im Gegenteil erinnert mich irgendwie an 1953/54
Tja, woran das wohl liegen mag? Vielleicht daran, dass es in Japan weniger Christenverfolgung gibt? Hm, vielleicht daran, dass es von Japaner kaum Terroranschläge gibt oder daran, dass es in Japan kaum Demonstrationen gegen die westliche Vorherrschaft gibt oder, dass dort kaum amerikanische, israelische oder dänische Fahnen verbrannt werden? Vielleicht daran, dass man mit diesem Hintergrundwissen bei seinem Hilfegesuch und -wunsch offenherziger begegnen kann?NEEL hat geschrieben: @Frank B: Dein Glaubensbruder zieht die Japaner den Muslimen allerdings vor.
Liegt es nicht vielleicht doch an Vorurteilen? Wenn hier schon ein Vergleich angestrengt wird - die von Japan begangenen Kriegsverbrechen in China oder Korea hatten weitaus mehr Opfer gefordert als die paar muslimischen Terroranschläge und werden bis heute in Japan tabuisiert. Der Tenno - ein Kriegsverbrecher - wird bis heute verehrt. Mit Deiner Logik müsste Japan also noch ganz anders betrachtet werden. Aber das soll vor dem Hintergrund dieser Tragödie zu Recht keine Rolle spielen.Frank B. hat geschrieben:Tja, woran das wohl liegen mag? Vielleicht daran, dass es in Japan weniger Christenverfolgung gibt? Hm, vielleicht daran, dass es von Japaner kaum Terroranschläge gibt oder daran, dass es in Japan kaum Demonstrationen gegen die westliche Vorherrschaft gibt oder, dass dort kaum amerikanische, israelische oder dänische Fahnen verbrannt werden? Vielleicht daran, dass man mit diesem Hintergrundwissen bei seinem Hilfegesuch und -wunsch offenherziger begegnen kann?NEEL hat geschrieben: @Frank B: Dein Glaubensbruder zieht die Japaner den Muslimen allerdings vor.
Ich weiß, ich weiß, ganz unchristliche Dinge, die ich hier von mir gebe...
Ja, ich bin ratlos.
;)NEEL hat geschrieben: Liegt es nicht vielleicht doch an Vorurteilen?
Heissen die dann nicht Fredrick Zoller bei uns? *;-P*lilbarby hat geschrieben:....
In Deutschland könnte ich mir sowas bei einem Atomunfall nicht vorstellen.
Was hab ich verbreitet, ausser das in der Arte Sendung hauptsaechlich Unfug behauptet wird. Ich weiss nicht welche Ventile du bedienen muesstest, vermute aber , dass du dafuer eine klassische Fehlbesetzung bist. Das wirkliche Strahlenrisiko scheinst du nicht zu kennen http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlenrisiko sondern eher unter einer Radiophobie zu leiden http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlenangstmotiongroup hat geschrieben:shitake shitake ich kann nur den Kopf schütteln..
ich bin zwar kein Anhänger von Kromp und Co aber das was du hier verbreitest ist gelinde gesagt einfach eine Unglaublichkeit
ich habe aber gehört das die Grundstücke nebst Fokushima recht günstig zu haben sind.. zieh hin und vermehre dich..
ich bin leider bedingt durch Beruf und alter einer der Idioten der für die Befürworter dieses Schwachsinns die Ventile bedienen müssten wenn der Strom weg ist damit Leute wie du keinen überhitzten Hoden bekommen und sich ohne Probleme weiter vermehren können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internatio ... Ereignisse