Servus Community :)
Ich bin grad dabei mich für ein etwas professionelleres Auftreten bei Youtube einzurichten.
Auf dem Channel soll es Gamevideos, Videos über meine Katzen und Kochvideos geben. Das Layout vom Kanal ist Milchig, im wahrsten Sinne des Wortes. Also es sieht halt aus als wär ein Glas Milch umgekippt. Nun bräuchte ich quasi ein Intro was ich vor die Videos machen kann.
Gedacht hatte ich mir das man eine Fläche hat, ob nun einfach schwarz oder als wenn es ein Tisch wär ist dem ersteller überlassen, auf die nun Milchskleckse kommen. 3 stück, verteilt auf besagter Fläche. In diesen Klecksen stehen nun die Namen der 3 Playlists die ich habe. Gamezone, Tierisch und Selfmade. Dies wär an sich alles. Das ganze sollte so 10-15 Sekunden gehen.
Dieses Intro sollte es wenn möglich in 3 Varianten geben, also so das ein mal jeder Fleck mit dem Playlistnamen hervorgeht, sei es nun durch eine extra Umrandung oder so, so das ich für jede Playlist nen eigenes Intro habe.
Ich will nicht überschwinglich klingen, ich muss ehrlich sagen das ich von After Effects null ahnung habe und wie lange sowas braucht.
Wenn aber wer meint das sowas zu realisieren wäre, würde ich mich sehr freuen wenn er hier Kontakt mit mir aufnehmen würde.
Ich bedanke mich schon mal für die Aufmerksamkeit :)
Julian
PS: Sollte es auch mit anderen Programmen gehen war AE nur ein Beispiel.