Das ganze ist ein Forschungsprojekt. Hier geht es vielmehr um das testen des Algorithmus, weniger um die Anwendung. Deshalb ist das ganze auch nur in MATLAB (nicht Mathlab liebe slashCAM) implementiert.Funque hat geschrieben:ich hab jetzt nur niergnds etwas über den workflow gesehen. wie bekommt man diesen "algorithmus" in sein nle?
Ist korrigiert, Danke!HT hat geschrieben:Das ganze ist ein Forschungsprojekt. Hier geht es vielmehr um das testen des Algorithmus, weniger um die Anwendung. Deshalb ist das ganze auch nur in MATLAB (nicht Mathlab liebe slashCAM) implementiert.Funque hat geschrieben:ich hab jetzt nur niergnds etwas über den workflow gesehen. wie bekommt man diesen "algorithmus" in sein nle?
In FCPX geht das auch sehr gut mit 3-5 Tasten - so kann man auf die Schnelle 2 Cams angleichen.hannibalekta hat geschrieben:In dem Personal View-Thread diskutieren die auch, dass es einfach in Photoshop schon lange als Funktion existiert: Image => Adjustments => Match Colors. Easy!
Das ist jedoch ein völlig anderer Algorithmus, und gibt deswegen auch völlig andere Ergebnisse. Ob die besser oder schlechter sind, weiß ich nicht, aber sie sind anders. :)In dem Personal View-Thread diskutieren die auch, dass es einfach in Photoshop schon lange als Funktion existiert: Image => Adjustments => Match Colors. Easy!
aber vermutlich nur 2 cams mit identischem farbmuster...nordheide hat geschrieben:
In FCPX geht das auch sehr gut mit 3-5 Tasten - so kann man auf die Schnelle 2 Cams angleichen.
Grading mit Fotovorlagen....du bist ja schon fast schlimmer als der meawk, der glaubt eine gh2 sei besser als eine alexa, wenn du mir jetzt erzählen wolltest, dass eine gh2 bessere fotos als nikon machtSinarius hat geschrieben:Also WENN schon, dann müsste man die Nikon an die GH2 anpassen... ich will ja schließlich ein GUTES Bild... *Augen verdreh*
Ich glaub, du hast den Sinn dieses Threads nicht annähernd verstanden...wenzel chris hat geschrieben:Grading mit Fotovorlagen....du bist ja schon fast schlimmer als der meawk, der glaubt eine gh2 sei besser als eine alexa, wenn du mir jetzt erzählen wolltest, dass eine gh2 bessere fotos als nikon machtSinarius hat geschrieben:Also WENN schon, dann müsste man die Nikon an die GH2 anpassen... ich will ja schließlich ein GUTES Bild... *Augen verdreh*
:-)
und ich glaub bei euch gh fanboys setzt irgendwie das hirn aus sobald ihr gh2 lestAngry_C hat geschrieben:
Ich glaub, du hast den Sinn dieses Threads nicht annähernd verstanden...
ob man einer gh2 das farbmuster einer nikon geben könntenordheide hat geschrieben:
In FCPX geht das auch sehr gut mit 3-5 Tasten - so kann man auf die Schnelle 2 Cams angleichen.
...die andere schon seit längerem „gut benutzbar“ anbieten...in erster Linie ist das Prinzip für Standbilder gedacht, jedoch gibt es auch schon erste Gehversuche mit Bewegtbildern