Ich finds cool.Mantas hat geschrieben: Ich habe ein Showreel für eine befreundete Schauspielerin produziert(und Kamera gemacht), mit dem Versuch ein Schauspieler Showreel nicht Dialoglastig, sondern eher Körperlich zu machen, Hörproben gibts eh beim Casting :)
das war eins der gründe warum ich das nicht reinnehmen wollte, weil es auch eine leistung der regie ist. wieviele gute schauspieler entfalten nicht ihr können, weil der mann hinter dem monitor sie nicht herausfordert.rabe131 hat geschrieben:und die grenze von diesen
zu jenen zieht das sprechen...
ich finde, dass man die leute erwähnen muss, die kostenlos mitgearbeitet habenphilbird hat geschrieben: Ein Showreel mit "Abspann", drei Regisseuren etc, ist unsypathisch, unporfessionell und unnötig.
Casting mache ich nur mit der engen Auswahl. Und wenn ich das Gefühl habe, jemand kann nicht sprechen (als Schauspieler), hol ich den auch nicht. Kostet nur Zeit und Geld. Könnt gerne schreiben, wie Ihr anderen das seht (die mit Drehs ihr Geld verdienen)Mantas hat geschrieben:Hörproben gibts eh beim Casting :).
uiuiui, gewagt, sowas. Im Kern schon auch richtig gedacht, aber damit verkauft man nix.Mantas hat geschrieben:das war eins der gründe warum ich das nicht reinnehmen wollte, weil es auch eine leistung der regie ist. wieviele gute schauspieler entfalten nicht ihr können, weil der mann hinter dem monitor sie nicht herausfordert.rabe131 hat geschrieben:und die grenze von diesen
zu jenen zieht das sprechen...
danke,Lucas hat geschrieben:Tolle Bilder und schön auf die Musik abegestimmt! Gefällt mir sehr gut!
Zur Musik, woher bekommt ihr solche?
tuen sie doch ;)frm hat geschrieben:... Sie wollen die Schauspieler sehen wie sie sind und wie sie aussehen.
Trotzdem sehr gute Arbeit!
danke, da ich es hier reingestellt habe, steht natürlich auch meine arbeit ein wenig im vordergrund, den rest überlasse ich ihrer agentur :)rainermann hat geschrieben:Für mich (Dipl.Regisseur) ist das ein Showreel für den Kameramann. Den würd ich sofort in die engere Auswahl nehmen. Top Licht und top gedreht. .
zwei szenen sind nur darauf konzentriert zu zeigen, wie sie in echt aussieht und "privat" lacht. natürlich ist da eine kunstnote drin.rainermann hat geschrieben:wie wirkt sie beim Sprechen, wie wirkt sie als Schauspielerin und als "privater" Mensch, wie schaut sie aus.
ne das sehe ich anders :)hannibalekta hat geschrieben:Ich hätte auch andere Musik genommen (alles ist Film Noir und dann sind da drunter so aufgejiggelte Beats ;)!
ne, alles ein wenig einfacher. wir haben eine klare 200W glühbirne genommen, an einem teleskopstab festgemacht und drumrum einen kegel aus WD folie gebaut und hin und her bewegt. quasi chinaball in noch günstiger :)MrDizzle hat geschrieben:dieses licht was so umherwandert, habt ihr es gehalten oder auf dolly(oder vergleichbar) gepackt und womit befeuert?
danke, hatte mir schon sowas geahnt, der glanz am körper macht bestimmt dazu auch seine arbeit!Mantas hat geschrieben: ne, alles ein wenig einfacher. wir haben eine klare 200W glühbirne genommen, an einem teleskopstab festgemacht und drumrum einen kegel aus WD folie gebaut und hin und her bewegt. quasi chinaball in noch günstiger :)