B.DeKid hat geschrieben:PS: Hab da im OT Bereich noch was bzgl Hormone getippt - falls da einer Tips hätte , danke.
Jeder verantwortungsvolle Trainer dürfte dir hier nur den Rat nach einem speziellen Trainingsplan geben. Um eine Körperpartie umzuformen, musst du sie über einen längeren Zeitraum (nämlich für immer) anders ansprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass Fitnessmutti als Gesundheitsfreak unter dem Tresen dann doch mit den Hormonen rüberrückt, mit denen Männer wie Frauen zu wandelnden Zoten mutieren, sorry, Wenzel.Ist halt bloss nen bissel blöd wenn man wie doof Futtert und Tranniert und man im Brust Schulter Bereich quasi keine nennenswerte Wachstum verzeichnet.
ich vermisse direkt die bänder...alleine wenn ich denke wieviel material ich verloren hätte, hätte ich nicht alle bänder in einer schachtel archiviert...Axel hat geschrieben:Was spricht heute noch für Band vs. Karte? Nur zwei Sachen: Erstens bessere Archivierbarkeit. Für wen das so wichtig ist. Zweitens, dass HDV etwas weniger Rechenkraft benötigt als AVCHD. Wer einmal gemerkt hat, wieviel Ärger (Capturen? Puh!) man sich mit Karte erspart, möchte nie mehr ans Band auch nur denken.
habs jetzt gesehenB.DeKid hat geschrieben:PS: Hab da im OT Bereich noch was bzgl Hormone getippt - falls da einer Tips hätte , danke.
nee, da habe ich nix mit zu tun, aber jedem das seine :-) Ich sorge für Wohlbefinden und versuche Menschen durch ein sicheres Training schmerzfrei zu bekommen :-) Ich stehe eher auf ganzheitliches Training :-) Aber wie gesagt - jedem das Seine und "wenn es" Hormone benötigt um solche Körper zu formen, dann soll es mir egal sein!Axel hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass Fitnessmutti als Gesundheitsfreak unter dem Tresen dann doch mit den Hormonen rüberrückt, mit denen Männer wie Frauen zu wandelnden Zoten mutieren, sorry, Wenzel.