Hallo,
ich biete hier meine
CANON XH-A1 3CCD HDV Kamera mit XLR-Ton-Eingängen an
EINE KAMERA DER ABSOLUTEN SPITZENKLASSE!
Dafür sprechen die Auszeichnungen, die diese Camera erhalten hat.
Es handelt sich um einen HD-Camcorder, der auf Bändern aufzeichnet.
Für technische Infos bitte einfach die Suchmaschine eures Vertrauens verwenden. Oder die Canon Website konsultieren.
hier: http://www.canon.de/For_Home/Product_Fi ... nal/XH_A1/
Ich habe den Camcorder Dezember 2006 für 3300 Euro gekauft und bis 2010 regelmäßig verwendet. Seit dem letzten Canon-Check (Mai 2010, Reinigung und Justage) wurde Sie nur noch selten benutzt. Bewegliche Teile im Laufwerk haben nach Aussage des Canon-Service exzellenten Zustand und können als neuwertig bezeichnet werden. äusserlich sind minimalste Spuren des Gebrauchs zu erkennen. KEINE Kratzer oder ähnliches nur Griffspuren!
Das Objektiv war immer unter einem UV-Filter geschützt und wurde deshalb auch selten mit einem Linsentuch geputzt. D.h. die Frontlinse ist quasi neu und hat KEINEN Makel. Wenig Kopfstunden.
Ich liefere die Camera mit dem kompletten original Zubehör (Ladegerät, Gleichstromkuppler, Netzstecker, kleiner Akku, Anleitung) in OVP.
+2 große original Akkus (zusammen allein schon über 150 Euro wert)
Bei Fragen / Angeboten meldet euch! Aber bitte nur wenn Ihr wirklich Interesse habt und nicht aus langeweile Fragen stellen wollt.
(Aber bitte seht ein, dass ich die Kamera nicht für 1000 euro verschenke. Es ist wirklich ein hochwertiges Gerät das sein Geld wert ist)
VHB: 1499 Euro
Besichtigung in Halle (Saale) möglich.
grüße