Was ist schon profimäßig?duke777 hat geschrieben:Guten Morgen!
Interesse mich für den Kauf einer etwas besseren Kamera und habe mich gefragt, ob die "Panasonic HDC-Z10000 (2D/3D-Modus)", aber vor allem im 2D-Modus "Profimäßig konkurrenfähig" ist bzw. sein kann.
Hab ihr auch andere Vorschläge bzw. wäre es nett, wenn mir jemand einen Fachhändler empfehlen kann. Preisklasse etwa 4000 Euro.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Machst Du Witze? :-)duke777 hat geschrieben: will auch so welche bilder hinbekommen, dass ich bis jetzt mit pana707 nicht geschafft habe. siehe link. (weiß nicht ob das viell bluescreen is, im film schaut die aufnahme natürlich besser aus)
http://media.theiapolis.com/d8-i2A3-k9- ... about.html
Wenn es dir um das Spielen mit kleiner Schärfentiefe und bessere Lowlightfähigkeit geht, dürfte eine Z10000 keine Vorteile gegenüber der SD707/909 bringen, denn der 3D-Camcorder besteht ja quasi aus zwei SD909 im gemeinsamen Gehäuse. Da ist in diesen Punkten nicht viel Unterschied zu erwarten, wenn das Innenleben das gleiche ist.duke777 hat geschrieben:...perfekte bilder hinzubekommen, bei denen ich mich mit fokussieren spielen kann...auch bei etwas schlechteren lichtverhältnisse, sollten die bilder nicht verrauschen...bilder hinbekommen, dass ich bis jetzt mit pana707 nicht geschafft habe...
Die D90 war einst die erste DSLR, die filmen konnte, und zum Fotografieren ist sie weiterhin prima. Rein unter Videoaspekten würde ich sie heute aber nicht mehr empfehlen, denn die Entwicklung hat rasante Fortschritte gemacht, so dass es längst auch in derselben Preisklasse besseres gibt.film-1 hat geschrieben:...Photografieren Sie mit einer ordentlichen Spiegelreflex wie der Nikon D 90...
Meines Erachtens kann sie durchaus profimäßig konkurrenzfähig sein - wenn man bereit ist zu aktzeptieren, dass das Gerät in AVCHD 2.0 aufzeichnet. Wenn aber der 2D Modus wichtiger ist, als 3D, dann würde ich eher zur Panasonic AC160 greifen. Denn die kann einige Dinge mehr als die Z10000, aber hat halt kein 3D. Und umgekeht kann die Z1000 halt 3D, hat dafür aber etwas weniger als die 160er.duke777 hat geschrieben:Guten Morgen!
Interesse mich für den Kauf einer etwas besseren Kamera und habe mich gefragt, ob die "Panasonic HDC-Z10000 (2D/3D-Modus)", aber vor allem im 2D-Modus "Profimäßig konkurrenfähig" ist bzw. sein kann.
Hab ihr auch andere Vorschläge bzw. wäre es nett, wenn mir jemand einen Fachhändler empfehlen kann. Preisklasse etwa 4000 Euro.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Genauso scheint es ja zu kommen, es redet keiner mehr davon, aber nicht weil es die bereits eingetretene Zukunft ist, sondern bereits zur temporären Vergangenheit zählt, wie schon so oft in den letzten 100 Jahren.film-1 hat geschrieben: 3D ist die Zukunft und in 3 Jahren redet keiner mehr davon ..