Mein ältestes Mikrofon ist 30 Jahre alt und klingt immer noch fast wie neu...FrankProductionFilm hat geschrieben:Das Mikro ist sicherlich schon 3 oder 4 Jahre alt und deswegen frage ich euch!
Mehr Betonung könnte ein Problem werden, versuche es eher mit weniger Betonung. Merke: Je weniger Du machst, um so glaubwürdiger wird es.FrankProductionFilm hat geschrieben:Ich werde heute nochmal einen längeren Text mit mehr Betonung aufnehmen ( am besten irgendeinen vorgeschriebenen Text ) und werde Ihn euch nochmal hier reinstellen!!
Der Toneingang eines Computers ist üblicherweise nicht für Mikrofonpegel, sondern für Line-Pegel gedacht, er müsste also etwa tausendfach empfindlicher sein.FrankProductionFilm hat geschrieben:Ich nehme mit "dem letzteren" auf!
Also ich habe ein Stageline USB Mikro und es steht mittlerweile in der Ecke rum: War teuer und kommt qualitativ nicht an "normale" Mikrofone ran.Pianist hat geschrieben:Der Toneingang eines Computers ist üblicherweise nicht für Mikrofonpegel, sondern für Line-Pegel gedacht, er müsste also etwa tausendfach empfindlicher sein.FrankProductionFilm hat geschrieben:Ich nehme mit "dem letzteren" auf!
Wenn Du nur wenig Geld ausgeben kannst oder möchtest, dann wäre ein Rode Podcaster (USB-Mikrofon) das absolute Minimum. Normalerweise kommt mir eine solche Empfehlung nicht über die Tastatur, aber das wäre alles besser als das, was Du derzeit machst.
Matthias
Nimm das Zoom H1, da hast Du wirklich sehr gute Qualität.FrankProductionFilm hat geschrieben: Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen (Meine Kriterien: Einigermaßen günstig , bin 12, und auch eine recht gute Qualität) - wenn das so zusammenpasst (-:
Nils
Du findest bei Conrad zu dem Produkt 27 Seiten mit Bewertungen... reicht das nicht?FrankProductionFilm hat geschrieben:Ok , danke!
Was haltet ihr von diesem hier:
http://www.conrad.de/ce/de/product/3043 ... g_shopping
Für ein paar Katzenvideos für Deine Freunde reichts.FrankProductionFilm hat geschrieben:BITTE HÖRT EUCH DIESEN TEST NOCHMAL AN!
Ich habe diese Datei mit einem Neuen Mikro aufgenommen und nicht im schnittprogramm bearbeitet!
(Man kann es also noch verbessern)
Was haltet ihr davon, kann man diese verwenden?
www.youtube.com/watch?v=06ZdCmmJ3kk
-BITTE ANHÖREN-
Vielen Dank