Oh, gar nicht dran gedacht! Macht sich das im Nachhinein wirklich so bemerkbar?handiro hat geschrieben:eine unverschämte Frechheit was da aufgerufen wird! 600 ocken für das Plastikteil? Und bedenke: die Stütze am Bauch geht mit der Atmung hoch und runter...viel Spass beim Luftanhalten :-)
Was würdest du denn empfehlen?;-)handiro hat geschrieben:probiers doch mal aus....ich war vor ein paar Monaten bei einem Verleih der hatte sich fast alles was es an Schulterstützen und rigs existiert gekauft und ich konnte alles mal ausprobieren. Diese vorne am Bauch Dinger sind für Tonne, ausser man hat nen Puls wie Jan Ulrich und Lungen wie ein Lurch :-)
Aus genau diesem Grund läuft es momentan darauf hinaus. ;-)Auf Achse hat geschrieben:Wenn jemand mit irgendwas nicht klarkommt ist es nicht automatisch Schrott. Ich würde empfehlen du probierst es selbst aus.
Auf Achse
Kann ich nicht bestätigen. Habe auch mit einer geliehenen Schulterstütze mit Bauchabstützung gearbeitet und da wackelt nix.handiro hat geschrieben:probiers doch mal aus....ich war vor ein paar Monaten bei einem Verleih der hatte sich fast alles was es an Schulterstützen und rigs existiert gekauft und ich konnte alles mal ausprobieren. Diese vorne am Bauch Dinger sind für Tonne, ausser man hat nen Puls wie Jan Ulrich und Lungen wie ein Lurch :-)
So gut kann das Teil eigentlich gar nicht sein, dass dafür 600 Euro angemessen wären. Aber wenn du schon nach günstigen Alternativen suchst: Diese Stütze von Delamax wird auch unter dem Handelsnamen "Phottix" angeboten (jedenfalls sieht sie identisch aus) und kostet dann nochmal rund 100 Euro weniger.Daniel007 hat geschrieben:...600€ investieren oder sind diese billigen Alternative gleich gut?...
eine unverschämte Frechheit was da aufgerufen wird! 600 ocken für das Plastikteil? Und bedenke: die Stütze am Bauch geht mit der Atmung hoch und runter...viel Spass beim Luftanhalten :-)