MountainDew hat geschrieben:Ich würde mir eine anständige Netzwerk-RenderEngine wünschen aber sowas gibt es wohl nur bei 3DMAX -.-
Wird Encore eigentlich auch irgendwann mal überarbeitet ?
Da gibt's ein super tutorial (wenn man englisch kann):
marty hat geschrieben:
Bisher störte mich, dass bei einem Motionblur keine Blur einstellte, sondern man (bei Grafik/Schriften) oft xy Echobilder sah. War zumindest bei CS4 noch so. Ist das bei 5.5 auch?
Da gibt es aber (auch in CS4) Parameter in den erweiterten Kompositionseinstellungen, die man verändern kann, damit kein Ghosting/Echo auftritt… einfach mal den Shutter Angle hochsetzen. Renderen dauert dann natürlich länger.
CC Force Motionblur auf einer Precomp kann man auch nehmen… dauert aber noch länger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
After Effects braucht endlich einen vernünftigen 3D Raum/Engine um konkurrenzfähig zu bleiben!!!!
... darunter versteh ich eine einfache Navigation im 3D Raum (so wie in einem "echten" 3D Programm eben) und Tools für den Import und die Erstellung von simplen 3D Modellen z.B. Modelle für 3D Kameramapping usw.
...generell sollte Adobe so schnell wie möglich schauen sich 3D Know-how an Board zu holen weil sonst seh ich für die Zukunft wirklich schwarz!... also so schnell wie möglich einen der letzen 3D Spezialisten welcher sich noch nicht in der Hand von Autodesk befinden kaufen ( z.b. Maxon (C4D)) und man ist für die Zukunft gesichert. Ich bin davon überzeugt, dass Compositing und 3D Programme in 10 Jahren nicht mehr zwei unterschiedliche Programme sein werden ;)
Weiters ist das Speichermanagement von AFX eine Frechheit... Mit 12 CPUs braucht man unrealistische Mengen von Ram um nur ein paar Sekunden in der "Ram-Vorschau" rendern zu können. Bin oft gezwungen nur 6 CPUs zu verwenden um vernünftig Arbeiten zu können ... und dass mit 32GB Ram
Eine gute Netzwerkrender-Funktion integrieren und den 3D Cameraracker von the Foundry kaufen und AFX ist wieder konkurrenzfähig ...und ich glücklich ;)
lg pat
Zuletzt geändert von patfish am So 11 Dez, 2011 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
ich denke eben langfristig ;) und im Sinne von Adobe auf dauer konkurrenzfähig bleiben zu können ...wärs ned toll wenn deine beiden Softwaretools deiner Wahl, also AFX und C4D, auf lange Sicht zu einem Ganzen verschmolzen werden würden? ;) ... also i würds extrem toll finden ;)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.