Das muß so sein..., du sollst dich auf die wesentliche Dinge konzentrieren.dirkus hat geschrieben:ober so besteht ein zu grosser Teil des Bildinhalts aus Unschärfe und Matsch.
Quatsch mit soße... natürlich ist das ein silmittel... hätte doch sonst wie bei den aussenaufnahmen ein stativ benutzt... manchmal freue ich mich, das mein visuelles empfinden ein ganz anderes ist als eures hier...WoWu hat geschrieben:nach einer Minute Wackeln abgeschaltet.
Wackeln ist doch kein Stilmittel sondern nur ein Mangel.
.... hoffentlich weiss das der Fernsehzuschauer auch ...natürlich ist das ein silmittel...
Nö, ich hoffe nur nicht, dass wir jetzt von dir nur noch so n langweiligen Politik-Krams zu sehen bekommen. Deine anderen Sachen sind viel interessanter!kichiku hat geschrieben:dann bin ich hier glaube ich total falsch, weil es sich dann nur um ein langweiliges technikforum handelt...
warum nur? gibt drei ganz andere projekte die nur auf die veröffentlichung warten... einfach ein wenig abwarten...dirkus hat geschrieben:Nö, ich hoffe nur nicht, dass wir jetzt von dir nur noch so n langweiligen Politik-Krams zu sehen bekommen. Deine anderen Sachen sind viel interessanter!kichiku hat geschrieben:dann bin ich hier glaube ich total falsch, weil es sich dann nur um ein langweiliges technikforum handelt...
..nicht nur geschaut.schonmal werbung geschaut
ah ok, habe mir mal eure firma angeschaut und da sehe ich unter referenzen eine menge logos und so bla bla bla, aber nicht einen einzigen film? da frage ich mich schon manchmal was da los ist? und wenn du sagst nicht nur geschaut, heißt es ja indirekt auch schon produziert oder selber gedreht...WoWu hat geschrieben:..nicht nur geschaut.schonmal werbung geschaut
Verfolgungskamera ist gut und schön, solange nicht jemand still und vor einem steht.
Aber wenn's der Kunde so abnimmt ...' Unsere hätten uns das mit einem ungläubigen Blick um die Ohren gehauen.
Aber wenn die SPD da schmerzfrei ist ....
hmm seh ich nicht so, und nein nur lob brauche ich nicht, weil ich hier eigentlich ganz gut die "normale" tendenz rauslesen kann... aber bevor ich hier manchen antworte, versuche ich herauszufinden wer er ist, wie weit er ist und so weiter... und wenn jemand in seiner signatur irgendeinen trailer postet und dieser film für den oscar 2012 in co nominiert ist... steht da so... kein plan was co heißt, dann finde ich es schon interessant was er sonst noch so macht... dann aber finde ich diese recht strange homepage und da stellen sich mir schon so einige fragen... aber auch egal wofu jetzt kann ich dich einschätzen... alles fein...WoWu hat geschrieben:...stimmt ... und Webseiten sind ohnehin Schall und Rauch ... und eigentlich bereits "aus der Zeit gefallen".
Frage ist hier, wer seine Produkte zur Diskussion gestellt hat.
Aber wenn Du nur Lob hören willst, dann sollte Dir doch die Abnahme durch den Kunden Lob genug gewesen sein ...
das heißt dein? film, wo du was gemacht hast, geht für columbien ins oscarrennen... sehe ich das richtig... wenn das so seien sollte... glückwunsch...WoWu hat geschrieben:CO ist die internationale Kennung für Colombia (Kolumbien).
Muss man vielleicht nicht wissen.
Das ist (war) allerdings wirklich übelster EB-Praktikanten-Quatsch, mein lieber Schwan! Nicht wegen scharfem Hintergrund ...kichiku hat geschrieben:so waren die dinger vorher... und wenn jetzt irgendwer sagt, das das besser ist als was wir gemacht haben, dann weiß ich auch nicht mehr...