Ich habe eine Sony HVR s270. Dazu habe ich den CF-Card Recorder gekriegt.(siehe Bild).
Nun habe ich entdeckt, dass dieser Recorder ebenfalls auf die Sony Z7 passt...
nun meine Frage, an welche Modelle kann man den Recorder sonst noch anschliessen?
Vielen Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich glaube, an die Z5 lässt er sich auch direkt anklicken (nicht sicher). Und via Kabel an jeden beliebigen Camcorder mit FireWire-Ausgang, dann aber mit eingeschränkter Funktionalität.
Das geht schon, aber der Informationsfluss ist dann nur One-Way - zum Beispiel kein Rotlicht für die Aufnahmekontrolle im Sucher/Display.
Lade dir das Manual runter, das steht alles genau drin, auch die verschiedenen Betriebsmodi.
Von der Bedienung her ist der Recorder ziemlich zäh, das ist nicht up to date. Aber wenn man ihn nur dafür nimmt, wofür er gedacht ist - parallele, identische Aufzeichnung auf Karte und Band von DV/DVCAM oder HDV - ist er perfekt.
Jott hat geschrieben:Das geht schon, aber der Informationsfluss ist dann nur One-Way - zum Beispiel kein Rotlicht für die Aufnahmekontrolle im Sucher/Display.
Lade dir das Manual runter, das steht alles genau drin, auch die verschiedenen Betriebsmodi.
Von der Bedienung her ist der Recorder ziemlich zäh, das ist nicht up to date. Aber wenn man ihn nur dafür nimmt, wofür er gedacht ist - parallele, identische Aufzeichnung auf Karte und Band von DV/DVCAM oder HDV - ist er perfekt.
Ok suche mal das Manual. Für mich ist nur eine einzige Funktion wichtig:
ich muss an der CAM den Rec Knopf drücken können, und der Rekorder soll dann starten.
Wie denn sonst? Einen anderen Anschluss hat der Recorder ja nicht. Meines Wissens kapiert er Start/Stopp an "Fremdkameras" (also andere als Z7/S270) ganz simpel über den Time Code. Aber wie gesagt: Manual.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.