Hallo,
vielleicht kennen mich noch einige aus dem Forum, war im Jahr 2006-2008 in diesem Forum aktiv, einige haben auch sicher die produzierten Musikvideos von mir gesehen.
Jedoch bin ich von dem ganzen abgekommen aus mehreren Gründen.
Nun möchte ich aber wieder damit anfangen. Neustart. Neues Equipment. Unter neuen Namen.
Dazu kommt dass ich vorraussichtlich meine jetztige Ausbildung (Kaufmann für Bürokommunikation) abbrechen werde und mich dann wieder im Medienberech einbringen werde und dort meine Ausbildung machen möchte.
Sprich ich werde dann auch viel Zeit haben und diese möchte ich sinnvoll nützen; Spaß am Filmen haben und etwas geld verdinen.
Dazu kommt dass mein damaliger Konkurent der aus der gleichen Stadt wie ich kommt, es schon ziemlich hoch geschafft hat und das gibt mir natürlich Motivation.
So ist jetzt schon ziemlich viel geworden nun komme ich mal zum eigentlichen Thema wieso ich hier schreibe.
Ich bin auf der Suche nach einer VIdeospiegelreflexkamera für höchstens 700 Euro. Die 700 Euro beziehen sich nur auf die Kamera und nicht dem ganzen Equipment.
Habe diese Woche die 60 D fuer 619 Euro MIT OBJEKTIV ! bei Media Markt gesehen, gestern hat sie dann aber schon wieder 650 Euro gekostet.
Ich moechte mit der Kamera hauptsaechlich filmen, szenische Sachen, Musikvideos, aber auch sie nutzen um Fotos zu machen.
Ist diese Kamera zu empfehlen? Oder lieber eine andere?
Was mir auch sehr wichtig ist, dass die Kamera ein schwenkbares Display hat.
MfG Chris