Lipskiboy
Beiträge: 47

Adobe Premiere 5.5 CS vs AJA io express Box SDI

Beitrag von Lipskiboy »

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Wir versuchen ständig mit der AJA IO EXPRESS SDI Box,
Beta SP/ Beta Digital Material in Adobe Premiere der Adobe Master CS5.5 Collection einzuspielen UND DAS KLAPPT NICHT.

Das Capturen von Audio + Video:
Kein Audio (Audiospur fehlt in der Timeline)!

Das Capturen von NUR Video: Okay
Das Capturen von NUR Audio: Okay

Und das obwohl wir die Firmware für Adobe benutzen.

Was läuft da falsch???
Selbst der Kundenservice von AJA oder Adobe reagiert seit 2 Wochen
auf unsere Fragen nicht.

KANN UNS BITTE JEMAND BEHILFLICH SEIN!?!?!?

Danke
Zuletzt geändert von Lipskiboy am Fr 11 Nov, 2011 23:55, insgesamt 1-mal geändert.



Jörg
Beiträge: 10826

Re: Adobe Premiere 5.5 CS vs AJA io express Box SDI

Beitrag von Jörg »

keine Ahnung, ob Eure hardware davon betroffen ist, aber AJA hat vor wenigen Tagen neue Treiber für CS5.5 veröffentlicht.



Lipskiboy
Beiträge: 47

Re: Adobe Premiere 5.5 CS vs AJA io express Box SDI

Beitrag von Lipskiboy »

Hallo Jörg, dass kann wirklich sein dass wir im Rückstand sind.
Wo finde ich den aktuellen Treiber, danke Dir für die schnelle Hilfe!



Jörg
Beiträge: 10826

Re: Adobe Premiere 5.5 CS vs AJA io express Box SDI

Beitrag von Jörg »



Lipskiboy
Beiträge: 47

Re: Adobe Premiere 5.5 CS vs AJA io express Box SDI

Beitrag von Lipskiboy »

Danke Dir Jörg!

Ich muss nun warten bs unser Ingenieur-Büro darauf reagiert und
es mit diesem Update/s probiert.
Schwer zu glauben das es daran liegt, aber kann schon sein...

Hatte von Euch jemand keine ähnlichen Probleme???

Würde mich echt interessieren.

Grüße aus Potsdam



Jörg
Beiträge: 10826

Re: Adobe Premiere 5.5 CS vs AJA io express Box SDI

Beitrag von Jörg »

Hatte von Euch jemand keine ähnlichen Probleme???
Diese Probleme treten zwangsläufig bei jedem Versionswechsel auf,
wenn NLE und 3rd parties nicht ganz eng verflochten sind.
Dein Ingenieurbüro soll sehr sorgfältig die release notes lesen, da hat sich einiges geändert.
Vor allem der ASIO Part ist wichtig.
Auch die "Known Issues and Limitations" sind zu beachten.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» RØDE senkt Preise für seine RØDE Wireless Mikrofonsysteme radikal
von slashCAM - So 16:03
» Fujifilm GFX Eterna 55 demnächst verfügbar für 16.500 Dollar
von Darth Schneider - So 15:54
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von cantsin - So 15:40
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - So 15:13
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von pillepalle - So 14:18
» DR Lüftergeräusche + Windgeräusche rausfiltern
von SteveHH1965 - So 14:01
» Edius 11.40 auf der IBC vorgestellt
von Bruno Peter - So 10:28
» Vimeo wird vom Investor Bending Spoons übernommen
von funkytown - So 10:01
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Darth Schneider - So 7:39
» Was schaust Du gerade?
von pillepalle - So 2:10
» Sachtler aktiv16T/18T und FSB 16T/18T Mk II Fluidköpfe vorgestellt
von pillepalle - So 1:45
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - So 0:28
» Was hörst Du gerade?
von pillepalle - So 0:26
» Neue Vocas Matte Box MB-260 - kompakt und frei konfigurierbar
von slashCAM - Sa 18:45
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von Darth Schneider - Sa 18:06
» Die Canon EOS C50 erklärt - 7K RAW, 120p 4K und Open Gate
von rob - Sa 16:55
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von Darth Schneider - Sa 13:30
» ATOMOSphere erhält mobile Oberfläche und Transkriptionsfunktion
von slashCAM - Sa 12:51
» Blackmagic Camera App 3.0 für Android und iOS bringt viele Neuerungen
von Axel - Sa 11:32
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von 7River - Sa 7:22
» BPCC6Kpro mit ipad 10 verbinden
von coldcase - Fr 23:51
» Blackmagic Camera ProDock für iPhone 17 erklärt
von slashCAM - Fr 21:21
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von iasi - Fr 19:47
» Endlich mal wieder originelle Ansätze im Kino
von iasi - Fr 19:32
» Atomos stellt Studio PRO-2710 4K OLED Referenzmonitor mit Umgebungslicht-Kalibrierung vor
von slashCAM - Fr 18:40
» Atomos Shinobi 7 RX - 7" HDR-SDI/HDMI-Monitor mit Kamerasteuerung und Touch-Fokus
von pillepalle - Fr 17:48
» Sigma 20-200mm F3.5-6.3 DG | Contemporary vorgestellt
von slashCAM - Fr 15:59
» Blackmagic Camera ProDock - Dockingstation für iPhone 17 Pro Filmer
von rush - Fr 9:01
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Do 23:58
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Do 20:22
» Datacolor SpyderExpress - Monitor-Farbkalibrierung in nur 90 Sekunden
von slashCAM - Do 9:33
» iPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer
von iasi - Do 1:22
» Nikon ZR - erstaunlich günstige DSLM mit integrierter RED-RAW Aufzeichnung
von pillepalle - Mi 22:43
» RED V-RAPTOR XE - 8K Global Shutter Vista Vision Kamera zum halben Preis
von iasi - Mi 18:12
» Cartoni Mixo 21 Fluid Head
von pillepalle - Mi 17:05