Wenn die Kamera in ein Unterwassergehäuse gepackt wird, sollte das möglich sein, wenn denn alle einverstanden sind...lxRox hat geschrieben:hallo,
weis jemand von euch etwas dazu? kann man da filmen?
genaugenommen handelt es sich um eine ex-1 zone.
Das ist aber eine kühne Aussage. Vom Geruch, der von jedem Menschen anders wahrgenommen wird, direkt auf die Explosionsgefahr zu schließen halte ich für grob fahrlässig!Harald_123 hat geschrieben:Wenn die Kamera in ein Unterwassergehäuse gepackt wird, sollte das möglich sein, wenn denn alle einverstanden sind...lxRox hat geschrieben:hallo,
weis jemand von euch etwas dazu? kann man da filmen?
genaugenommen handelt es sich um eine ex-1 zone.
Das habe ich so schon einmal erlebt.
Anderseits: Solange man in Lackierbetrieben für lösemittelhaltigen Nasslack nichts riecht, besteht keine Gefahr.
Naja. Wir haben mehrere Lackierereien in div. Werken.100%-Ansicht hat geschrieben: Das ist aber eine kühne Aussage. Vom Geruch, der von jedem Menschen anders wahrgenommen wird, direkt auf die Explosionsgefahr zu schließen halte ich für grob fahrlässig!
Nein, kein Geruch keine Gefahr.100%-Ansicht hat geschrieben:Deine Ansage "keine Arbeit, keine Gefahr" würde ich so nicht unterschreiben.