Hallo Chris.CMetzen hat geschrieben:Hi Mark,
danke für Deine Antwort! Habe mir die Software geladen und probiert...Ergebnis negativ. Habe mir auch die beiden Treiber geladen, ebenfalls negativ! Was mache ich falsch???? Hast Du einen Tip???
Danke...Chris
Bei den sony-Dateien bildet sich auf der linken Seite des XDCAM Progrmms ein Ordner bei dem alle Dateien drin sind.domain hat geschrieben:Muss man das in diesem Video beschriebene Prozedere etwa für jede einzelne Datei gesondert durchführen? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn einige hundert Files zu importieren wären.
Mark8 hat geschrieben:Hallo, ja das wäre nicht gut :-)domain hat geschrieben:Muss man das in diesem Video beschriebene Prozedere etwa für jede einzelne Datei gesondert durchführen? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn einige hundert Files zu importieren wären.
Bei den sony-Dateien bildet sich auf der linken Seite des XDCAM Progrmms ein Ordner bei dem alle Dateien drin sind.
Bei den Canon Dateien gibts zwei Möglichkeiten.
Dort habe ich gleich nach dem Import alle .mxf Dateien
(nur die effektiven Filmdateien) in einen neu angelegten Ordner gezogen
und dann ins XDCAM importiert. So bekommt man alle Dateien in einem
Ordner in XDCAM.
Oder man selektioniert vor dem Import alle files aus, dann werden alle importiert, scheinen aber auf dem XDCAM Programm links alle als Einzeldateien auf.
Man braucht nicht alle einzeln zu importieren.
Durch dem, dass ich die Canon XF 100 verkaufe (siehe hier im Forum), habe ich sie eingepackt und benütze sie nicht mehr, so kann ich nur aus der
Erfahrung sprechen, die ich bis jetzt hatte. Allesamt jedoch gut!
lg Mark