Pianist hat geschrieben:tease hat geschrieben:Ich möchte mir gern eine etwas ältere AVID MC Version kaufen, idealerweise 3.x suche mich aber nun seit Tagen im Internet dumm und dämlich.
Darf man fragen, warum? Was soll es für einen praktischen Nutzen haben, mit einer uralten Version zu arbeiten? Und mit welcher Hardware möchtest Du die betreiben?
Matthias

Natürlich darf man fragen, wobei ich denke, dass die Antwort auf der Hand liegt. Ich möchte diese "uralt" Version gern haben, weil ich gerne eine AMC Version auf meinem privaten Rechner besitzen würde, und mir die aktuelle Version schlicht zu teuer ist. Die andere Alternative wäre wohl 'ne Raubkopie, aber da bin ich nicht der Typ für. 
Außerdem könnte man ja von dieser Version billig auf die aktuelle Version updaten. 
Außerdem läuft der Schnittplatz in der Produktionsstätte in der ich gelegentlich arbeite auch auf der "uralten" 3.5 Version und damit ich dort schneller und besser arbeiten kann, würde ich mich gerne eben genau an dieser MC Version einarbeiten.
Auch wenn ich mir denke, dass deine Frage eher provozierend gemeint war und nicht wirklich aus reinem Interesse gestellt wurde, hoffe ich, dass du meine Gründe nachvollziehen kannst.