Ich biete hier eine Video- bzw. Fototasche der Firma Unomat zum Verkauf an. Die Modellbezeichnung lautet Blackline 190. Die Farbe ist schwarz mit zwei weissen Streifen.
Die Tasche besitzt eine Vortasche und zwei Seitentaschen. Die Haupttasche ist mit zwei flexibel per Klettband anbringbaren (oder ganz herausnehmbaren) Fach-Einteilern ausgestattet. Ausserdem ist innen im Deckel noch ein Fach fuer Speicherkarten oder Batterien angebracht (Netztasche).
Das Hauptfach laesst sich durch einen Reissverschluss sichern, aber auch durch einen Karabinerhaken. Man kann sie entweder durch die eine Methode schliessen oder aber auch durch beide Methoden gleichzeitig sichern.
Die Tasche besitzt eine dicke Polsterung, die die Kamera und das Zubehoer gut gegen Fallen und Stoesse schuetzt. Das Aussenmaterial ist Polyester oder Nylon, weiss ich nicht genau. Unten ist die Tasche mit wasserundurchlaessigem Material und mit zwei Aufsaetzen geschuetzt.
Die Innenmasse betragen:
Hoehe (von unten nach oben) 15 cm
Breite (von links nach rechts) 19 cm
Tiefe (von hinten nach vorn) 14 cm
Die Aussenmasse (incl. Aussentaschen) betragen:
Hoehe 18 cm
Breite 30 cm
Tiefe 22 cm
Die Tasche wurde von mir insgesamt nur fuer die Lagerung von Fotozubehoer benutzt. Dafuer ist sie aber auf Dauer zu schade, daher verkaufe ich sie hier.
Die Tasche wird mit einem guten dazu gehoerigen Tragegurt (bis zu 125 Zentimetern Laenge einstellbar und mit Metall-Karabinerhaken versehen) geliefert.
Die Tasche stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt!
Für die Tasche möchte ich 13,90 Euro incl. Versandkosten (versichert als Paket) haben.