Ja! Sehr exakt das, was ich mir erhofft und gewünscht hatte. Keine Debatte - das wird gekauft.MaestroXXV hat geschrieben:für den Preis..UNSCHLAGBAR
Der Kopf passt perfekt, die im Videoclub München arbeiten schon als erste damit. Hier ein Kurzvideo mit der XH-A1 von Canon:aight8 hat geschrieben:Mit einem Traggewicht von 4 KG käme da doch eine XHA1 oder EX1 doch voll in Frage.
Der Code scheint wieder zu funktionieren.thenino hat geschrieben: Einfach den Code 20112030 eingeben, nachdem man das Ace in den Einkaufswagen gelegt hat:
http://www.marcotec-shop.de/de/products ... l_3949.htm
Grüße,
Nino
Bei Marcotec gibt es aber nur 10 % Rabatt. Beim Stativshop in München gibt es einen Hausmesse-Einführungspreis mit 15 % Rabatt. Dort wird der ACE-Kopf auch mit anderen besseren Stativunterteilen angeboten, die verwindungssteifer sind.Pebowski hat geschrieben:Der Code scheint wieder zu funktionieren.thenino hat geschrieben: Einfach den Code 20112030 eingeben, nachdem man das Ace in den Einkaufswagen gelegt hat:
http://www.marcotec-shop.de/de/products ... l_3949.htm
Grüße,
Nino
Irgendwie ist die Homepage vom Stativshop sehr konfus und das Sachtler finde ich dort nicht. Ich hoffe, das Service ist nicht so wie die Homepage. ;-)Videofilmer hat geschrieben:Bei Marcotec gibt es aber nur 10 % Rabatt. Beim Stativshop in München gibt es einen Hausmesse-Einführungspreis mit 15 % Rabatt. Dort wird der ACE-Kopf auch mit anderen besseren Stativunterteilen angeboten, die verwindungssteifer sind.Pebowski hat geschrieben: Der Code scheint wieder zu funktionieren.
awesome!Stativ-Shop hat geschrieben:Hallo, unsere Seite ist in der Neuerstellung, wir verweisen unsere Interessenten auf die Seiten der Hersteller, die immer aktuell sind. Wir haben die ganze ACE-Palette auf Lager, haben einen großen Showroom mit über 30 Stativen und beschäftigen 2 bei Sachtler geschulte Techniker. Auch haben wir meines Wissens als einzige in Deutschland einen Sofort-Ersatz-Service, fallls wirklich mal was am Sachtler, Cartoni, Vinten, Gizo oder Manfrotto kaputt gehen sollte, und es ganz eilig ist. 90 % unserer Kunden sind aber Profis ! Telefonieren ist meist schneller und aufschlussreicher, als hier Vermutungen zu posten....
Rufen Sie doch mal an. Unsere Hotline: 0700 55 55 55 55 von 9-12 & 14-18 Uhr.
Übrigens, wir sind Sachtlers größter Händler für ACE-Stative in Deutschland.
Beim Stativ-Shop gibt es zur Weihnachtsaktion das System sogar noch günstiger. In YouTube zu finden über das Suchwort: Sachtler ACE.uvasonar hat geschrieben:Nur zur Ergänzung der Spec's:
Aktuell liegt der Nettopreis für das Komplettsystem mit Mittel- oder Bodenspinne überall bei Euro 499.
Hat diese Sonderversion in Verbindung mit einem Halbschalen-Stativ irgendwelche Nachteile? Wenn nicht, frage ich mich, warum nicht gleich alle Ace-Köpfe so gestaltet sind.Stativ-Shop hat geschrieben:Sonderversion mit 3/8"-Anschluss. Somit kann man ohne zusätzlichem Flachbodenadapter den Kopf ganz einfach auf Dollys, Slider und andere Schienensysteme bauen.