Ein sehr gutes DVD Authoring Programm ist DVDlab Pro, ist zwar unter Windows, aber das soll es ja mittlerweile auch auf Apple Computern geben.Schleichmichel hat geschrieben:Ja - aber nur wegen DVD Studio Pro das GANZE BUNDLE?! Und dann zum alten Preis?!
Hätte ich nicht vor kurzem nicht noch Das FCP Studio 2 reingereicht bekommen, wüsste ich nicht, wie ich ordentlich DVDs erstellen sollte. Adobe Encore (bzw nichts von Adobe) läuft nicht auf meiner case sensitive Partition (war vielleicht ne dumme Idee). Und auch das gibt es ja nur noch im Bundle.
Nette Verweise auf Toast als Authoringprogramm helfen wenig, wenn man so "ungewöhnliche Wünsche" hat, wie mehrere Audiospuren pro Video oder gar gescheite Menüs. Und im AppStroe findet man höchst dubiose und immer noch ziemlich popelig wirkende Authoring-Programme, zu denen der Hersteller nicht funktionierende Testversionen auf seiner Seite zum Download anbietet.
Aber Apple ist doch unfehlbar - ihr dürft nur nicht so viel Zweifel haben ;-)Jott hat geschrieben:Der alte Mist ist zum Beispiel ganz praktisch, wenn man eine richtige DVD programmieren will bzw. muss. Stirbt nicht so schnell aus, wie Apple das gerne hätte.