Willkommen in der Gegenwart.Alf_300 hat geschrieben:Man sollte generell Abstand von Programmen und Betriebssystemen nehmen die eine Zwangsregistrierung erfordern
Und genau das ist es, was Cyberlink für mich zu einem äußerst miesen abzockerischen Anbieter macht. Hätte die € 70.- auch gleich beim Fenster hinauswerfen können. Das Programm ist bis heute für mich völlig wertlos, die DVD liegt wieder unverwertbar in ihrer Hülle und das trotz der durch das einschlägige Forum und von Georg empfohlenen und vorbereiteten Anfrage an den Support. Diese Inkompetenz und Ignoranz muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.slowlinessisholiness hat geschrieben: Die quasi Zwangsregistrierung ist zwar nicht von der feinen Art, ich kann aber damit leben. Was mich wundert ist, dass man für Geld etwas kauft und dann stellt sich klammheimlich heraus, dass da was fehlt. Hab jetzt sogar die Lizenzbedingungen und das Readme gelesen - keine Rede davon, dass MPEG2 extra aktiviert werden muss. Ich habe ja keine Testversion, sondern PD9 ganz legal gekauft. Das ist doch ganz be...scheiden, wenn man nach dem Erwerb noch ewig rumfummeln muss, bis das Ding läuft.Transparenz und Geschäftsehrlichkeit ist anders.
Gut dass einmal hier zu erwähnen. Eigentlich sollten diese "Ehrenamtlichen" zu jedem Weihnachten einen Scheck von den Herstellern bekommen. Denn ohne sie wären so viel mehr Kunden enttäuscht, dass die entsprechenden Verlaufszahlen in kürzester Zeit deutlich sinken würden.hannes hat geschrieben: In Georgs Forum lese ich ab und an auch mit. Ich finde es gut und nützlich. Die Leute sind hilfsbereit, pflegen gute Umgangsformen und helfen sich gegenseitig wo sie können.
Gleiches gilt übrigens auch für Wolfgangs Forum.
Es wäre alles noch viel schlimmer, gäbe es solche engagierten Leute nicht.
Dem schließe ich mich voll und ganz an, vor allem erhält man Auskünfte recht zeitnah. Allerdings kann ich mich im Moment über den Support auch nicht beschweren. Habe schon eine Antwort erhalten mit der Bitte, einige Systemdateien nachzuliefern, bin ja gespannt.hannes hat geschrieben:
Gut dass einmal hier zu erwähnen. Eigentlich sollten diese "Ehrenamtlichen" zu jedem Weihnachten einen Scheck von den Herstellern bekommen. Denn ohne sie wären so viel mehr Kunden enttäuscht, dass die entsprechenden Verlaufszahlen in kürzester Zeit deutlich sinken würden.