Ich verkaufe eine qualitativ hervorragende und gut aussehende Video- bzw. Fototasche der Firma Cullmann. Die Modellbezeichnung lautet Havanna Twin 2. Die Farbe ist schwarz.
Die Tasche besitzt keine Vor- oder Seitentaschen. Durch eine mit Klettband und zusaetzlich Karabinerhaken blitzschnell anzubringendes Zusatztasche kann das Volumen aber erweitert werden - super fuer Zubehoer, ohne dass das Kamerafach damit belastet wird.
Die Haupttasche ist mit einem flexibel per Klettband anbringbaren (oder ganz herausnehmbaren) Fach-Einteiler ausgestattet. Ausserdem ist innen im Deckel noch ein Fach fuer Speicherkarten oder Batterien angebracht (Netztasche).
Das Hauptfach laesst sich durch einen Reissverschluss sichern, aber auch durch einen Karabinerhaken. Man kann sie entweder durch die eine Methode schliessen oder aber auch durch beide Methoden gleichzeitig sichern.
Die Tasche besitzt eine dicke Polsterung, die die Kamera und das Zubehoer gut gegen Fallen und Stoesse schuetzt.
Das Aussenmaterial ist Polyester oder Nylon, weiss ich nicht genau. Unten ist die Tasche mit zwei Plastikaufsaetzen geschuetzt. Hinten besitzt sie zwei Guertelschlaufen.
Die Reissverschluesse sind mit sehr praktischen Baendchen zum besseren Aufziehen und Verschliessen versehen.
Die Innenmasse betragen:
Hoehe (von unten nach oben) 11 cm ohne Zusatzfach
Breite (von links nach rechts) 22 cm
Tiefe (von hinten nach vorn) 11 cm
Die Aussenmasse (incl. Aussentaschen) betragen:
Hoehe 13 cm ohne Zusatzfach, 20 cm mit Zusatzfach
Breite 24 cm
Tiefe 13 cm
Die Tasche wurde von mir insgesamt nur wenig benutzt und ist sehr gut erhalten. Fuer meine neue Kamera ist sie leider zu gross, daher wird sie hier verkauft.
Die Tasche wird mit einem guten dazu gehoerigen Tragegurt (bis zu 120 Zentimetern Laenge einstellbar und mit Metall-Karabinerhaken versehen) geliefert.
Die Tasche stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt!
Mein Preis lautet: 15,90 Euro incl. versicherter Versand als Paket.