sehr gut!camworks hat geschrieben:Ja, wahrscheinlich besteht das virale Marketing bereits darin, uns dieses Video zu zeigen, damit wir drüber sprechen. ;-)
Und Ihr seit Wer ? - Die neue Boheme , ja ?-)pete1234 hat geschrieben:....
Eine Bitte noch, hab ein paar Freunde, mit denen ich solche Videos diskutiere und die reagieren alle + meine Wenigkeit allergisch auf youtube.
.
this.B.DeKid hat geschrieben: Und Ihr seit Wer ? - Die neue Boheme , ja ?-)
LOL
Was würde es an dem Video ändern? Mir erschliesst sich eure Theorie nicht.pete1234 hat geschrieben:Eine Bitte noch, hab ein paar Freunde, mit denen ich solche Videos diskutiere und die reagieren alle + meine Wenigkeit allergisch auf youtube.
Ein Account auf vimeo könnte vorteilhaft sein.
Ist ein bißchen wie WDR-Dokus schauen und dann auf RTL II umschalten.shodushitanaka hat geschrieben:Was würde es an dem Video ändern? Mir erschliesst sich eure Theorie nicht.pete1234 hat geschrieben:Eine Bitte noch, hab ein paar Freunde, mit denen ich solche Videos diskutiere und die reagieren alle + meine Wenigkeit allergisch auf youtube.
Ein Account auf vimeo könnte vorteilhaft sein.
Na wenn das nicht jemand geschrieben hat, der hier wohl bekannt ist.ali1234 hat geschrieben:Erste Version: Aber sowas von total daneben!!! Da fragt man sich, wofür Du studiert hast um so einen Mist abzuliefern... Filmlänge 3:13...
Zweite Version: 2% besser. Immer noch zu viel Gelutsche von zu vielen Leuten auf zu vielen Sachen. Filmlänge 4:17 = 1:04 mehr Gequäle und Langeweile. Gesang paßt in den meisten Szenen nicht zu den Mundbewegungen der Sänger. Blutspritzer bei 4:07 zu derbe für ein Musikvideo. Paßt zu einem Kriegsfilm.
Meine Empfehlung: Bankraub und Schießerei weglassen. Dann ist es 5% besser. Aber ob das noch was rettet...
Das ganze wirkt einfach zu laienhaft. Hätte es meine 11-jährige Tochter gedreht hatte ich gesagt: KLASSE!!!
Eher etwas poserhaft und kühl.PowerMac hat geschrieben:Neel, wie wirkt das Video auf dich?
Ich finde es stimmig, es flutscht einfach.PowerMac hat geschrieben:Das Blasmusik-Video finde ich überhaupt nicht gut. Furchtbare Musik und unsympathische Leute. Das gefällt Dir ernsthaft?