Naja die IVer gibt es für etwas über 4000€.. daher wird sich die V-er wohl ähnlich ansiedeln - vermutlich etwas höher.glider_pilot hat geschrieben:Ist auch schon ein Preis in Aussicht?
Also meines Wissens ist die 5D III die Cam, welche vor allem im Videobereich wieder den Markt komplett aufmischen wird. Vor allem soll der AF extrem gut werden. Die "Specs" sehe ich mindestens auch bei der 5D.Roland Cameron hat geschrieben:Canon kommt übrigens gerade mit neuen Specs um die Ecke:
1D Mark V
...
Canon mit 120 fps & 4:2:2 - das nenne ich mal ne Ansage!!
aus der Bauchgegend. Ich habe vom feeling her ein gutes Gefühl.HansMaulwurf hat geschrieben:@DSLR-Freak: Woher nimmst du denn diese Informationen...?
Menschen machen oft Voraussagen, die ihren eigenen Erwartungen und Hoffnungen entsprechen, indem sie die ungewünschten Fakten ausblenden. Siehe Börsen-Blasen usw.. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, nur als Sidefact zum teilweisen Fan-Krieg unter den vorherrschenden Fotofilmer-Marken.DSLR-Freak hat geschrieben:aus der Bauchgegend. Ich habe vom feeling her ein gutes Gefühl.HansMaulwurf hat geschrieben:@DSLR-Freak: Woher nimmst du denn diese Informationen...?
Ich würde die Champagnerflasche noch nicht köpfen, denn diese Daten sind alles andere als eine offizielle Information von Canon, sondern einfach ein weiteres Gerücht aus einer nicht näher identifizierten Quelle, das auf Canon Rumors verbreitet wurde. Und da diese Seite nach eigener Angabe allein gestern acht (!) Listen mit den angeblichen technischen Daten einer zukünftigen 1D MkV bekommen hat, kann die eine hier veröffentlichte auch blühende Phantasie oder gezielte Irreführung sein. Canon Rumors führt sie mittlerweile übrigens als "busted", also sozusagen als erledigt. Warten wir besser, bis es glaubwürdige Infos von Canon selber gibt, denn momentan kann man die denkbaren Spezifikationen genausogut auch per Zufallsgenerator erzeugen.Roland Cameron hat geschrieben:...Canon kommt übrigens gerade mit neuen Specs um die Ecke:...120 fps & 4:2:2 - das nenne ich mal ne Ansage...
Ich komme gerade von Aldi zurück... soll ich die Flasche also noch gut kühlen?Bernd E. hat geschrieben:Ich würde die Champagnerflasche noch nicht köpfen, denn diese Daten sind alles andere als eine offizielle Information von Canon
QuatschRoland Cameron hat geschrieben:Insider verraten jetzt den Termin für die Canon 5D Mark 3. Sie wird schon ab Oktober erhältlich sein.