Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.

Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Suche Forum



Steadycam gesucht



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
DOFTI
Beiträge: 27

Steadycam gesucht

Beitrag von DOFTI »

Hi :)
Bin zur Zeit auf der Suche nach einer gebrauchten Flycam 6000 mit Weste oder einer Steadydrive runsteady delta pro. Wenn einer eine glidecam zu verkaufen hat, würde ich mich auch hier über Angebote freuen. Da mein Hauptsystem allerdings so an die 6kg wiegt, wird die glidecam eher nicht geeignet sein. Kurz und knapp - hat irgendwer eine zu verkaufen?

Vielen Dank



Bilderspiele
Beiträge: 664

Re: Steadycam gesucht

Beitrag von Bilderspiele »

Kanbst du dein Hauptsystem splitten und z. Bsp. Monitor und Akku unten als Gegengewicht montieren? Dann geht es evtl. mit nem 4000er Glidecam Smooth Shooter.



gerdschiee
Beiträge: 125

Re: Steadycam gesucht

Beitrag von gerdschiee »

Hallo
Wieviel würden sie für eine Basson Stady ausgeben ?http://www.bassonsteady.com.ar/shop/categorias.asp?id=1
Meine sieht so ähnlich aus ist im Carbon-Design und ca 3 Jahre alt..
Hab diese sehr wenig in Gebrauch ist in Top Zustand und würde sie bei entsprechenden Preis verkaufen ( NP 5000.-) ....senden sie mir einfach mal ein Angebot..
Kann gerne Bilder per Mail versenden..


mail : gerdschiee@gmail.com oder 0043 664 7372 4077



DOFTI
Beiträge: 27

Beitrag von DOFTI »

Vielen Dank für das Angebot. Die Steadycam liegt jedoch weit auserhalb meines Budgets von 1000€. Über Angebote, welche in meinem Budget liegen würde ich mich weiterhin freuen ;)



Wechiii
Beiträge: 497

Re: Steadycam gesucht

Beitrag von Wechiii »

Hi Dofti,

Ich habe leider kein Angebot für dich, so viel dazu! ;)

Ich kann dir aber nur empfehlen dir eine Flycam 6000 neu zu kaufen. Habe mich auch 4 Monate umgesehen, ob es was gebraucht gibt, ist aber sehr schwierig zu finden. Dann habe ich sie neu gekauft, und ohne Monitor nur die Flycam mit Weste und Arm kommt ca. auf 900€ ... Wenn du ein wenig Zeit investierst, neue Schrauben reintust usw., dann wirst du mit ihr mal einen guten Anfang machen!

Liebe Grüße

P.S: Von der Delta Pro würde ich einen GANZ großen Abstand halten. Weste zu steif, usw...



DOFTI
Beiträge: 27

Beitrag von DOFTI »

Vielen Dank, jetzt bleibt nur noch die Frage offen welche Flycam die richtige für mich ist. Entweder die 6000er mit seitlicher Armführung, die Flycam 6000 fm mit anderer Weste und anderem Arm oder die Flycam 6500 oder 6000 mit 7000er Weste und Arm. Mein rig wiegt maximal 8,5 kg. Man könnte es jedoch auch auf 6kg reduzieren. Kameras mit einem Gewicht von 3 kg sollten jedoch auch ohne Probleme bewegt werden.
Hoffe mir kann jemand helfen ;)
Vielen Dank



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Canon EOS R5C Kamera -neuwertig OVP + Smalrig Black Mamba Kit
von matth3s - Fr 21:44
» Neues zur DJI Avata 360 - FPV- und 360°-Drohne per Dual Mode
von patfish - Fr 20:02
» PROJEKTAKQUISE? Wie kommen die Filmprojekte zum Editor?
von Nigma1313 - Fr 14:39
» Blackmagic Resolve Studio für 236,81 bei Teltec - und weitere Angebote
von slashCAM - Fr 13:57
» YouTube jetzt ungenießbar?
von 7River - Fr 10:19
» Bis zu 1.000 Euro sparen: Cashbacks auf Kameras von Sony, Nikon, Canon und Panasonic
von slashCAM - Do 20:27
» iPhone 17 Pro Max im Praxistest: ProRes RAW, Apple Log 2 - inkl. DJI Osmo Pocket Vergleich
von scrooge - Do 20:05
» Blackmagic Camera for Android 3.2 bringt H.265-, SRT-Streaming und mehr
von slashCAM - Do 15:21
» Blackmagic PYXIS 12K - Sensor-Test - Rolling Shutter und Dynamik
von Rick SSon - Do 14:11
» Nexus G1 - Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K im Carbon Cine-Gehäuse
von Bildlauf - Do 12:20
» Sony Alpha 7R V und a7 IV mit neuen Aufnahme- und Wiedergabefunktionen
von slashCAM - Do 11:54
» Einfaches Setup für Interview im Raum
von Christian 671 - Do 7:25
» TC Electronic Clarity M 5.1.
von Jott - Do 5:00
» Videorelevante Firmware-Updates für LUMIX S1II(E) und S1RII
von Sound_Effects - Mi 21:45
» Ausgewählte Angebote - DJI Mavic 4 Pro, Canon R5 C, Sachtler aktiv12T...
von slashCAM - Mi 18:18
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Mi 16:20
» Portkeys BM7 II DS 7 Inch SDI Field Monitor
von ksingle - Mi 15:57
» Panasonic V-Log Rauschen
von cantsin - Mi 15:11
» Blackmagic bietet bis zu 30% Rabatt auf seine 6K Kameras
von slashCAM - Di 20:51
» NETFLIX & CO AM ENDE? Über den deutschen Streamingmarkt mit FRANK JASTFELDER (Ex-Developmentchef von SKY)
von 7River - Di 13:42
» ARRIs Color KnowHow könnte Millionen Wert sein - als Workflow Lizenz für Dritte
von Bildlauf - Di 13:18
» Ich biete Soundtrackmusik
von MikeBreeze - Di 13:07
» TTARtisan Cine-Objektive 50mm T2.1 und 85mm T2.1 mit Dual Bokeh vorgestellt
von slashCAM - Di 12:54
» Teltec Black Deals sind online - und noch günstiger mit Gutscheincodes
von rush - Di 12:22
» Klatschen Entfernen
von Jacek - Mo 20:57
» Black Friday Deals für Kameras, Optiken und Licht von SmallRig, Obsbot, Tilta, ...
von ONV - Mo 16:16
» Mini 5 Pro - 500 m Grenze
von ice - Mo 6:26
» Zehn 3D-LUTs zum Grading von F-Log2 / F-Log2 C verfügbar
von CineMika - Mo 4:05
» Laptops von Dell und HP ohne H.265/HEVC-Unterstützung in Hardware?
von cantsin - So 22:21
» Verkaufe je einen Blackmagic Video Assist 7“ 12G und einen Video Assist 5“ 12G
von v-empire - So 20:44
» Verabschiedet sich Apple endgültig vom Mac Pro zugunsten des Mac Studio?
von TheBubble - So 12:32
» Wie arbeiten Schauspielagenten? Mit Andrea Lambsdorff
von Nigma1313 - Sa 22:52
» DJI Osmo Action 6 - erste Actioncam mit variabler Blende und quadratischem Sensor
von Jott - Sa 11:06
» Black Friday Angebot - Adobe Creative Cloud Pro über die Hälfte günstiger
von rush - Fr 19:54
» Adobe Premiere 25.6 jetzt mit Firefly-, Frame.io V4- und Premiere App-Integration
von slashCAM - Fr 15:02