(User Above) hat geschrieben: : _________________________________________________________________________________
:
: Kapitel ungenau (immer etwas früher) -> Lösung: 1 Sek später setzen
: First Button geht nicht -> Lösung: Bei PBC Force Select Btn aktivieren
: Subframes falsch compiliert -> Lösung: Immer Externe Subframes benutzen
: First Play falsch verlinkt -> Lösung: First Play Connection auch auf Title Button
: setzen
:
: Aktivierte Farbe kommt nicht (Objekt wird stattdessen kurz ohne Selectionsfarbe
: angezeigt) - keine Lösung möglich!
: Beim Titel Knopf kommt das Titelmenü nicht (es wird immer ins letzte Menü
: zurückgegangen) - keine Lösung möglich!
: Audio wird als English im DVD-Player angezeigt - keine Lösung möglich
: ________________________________________________________________________________
:
: Hogar
(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
:
: für das Geld gibt´s nix vergleichbares (meine Meinung). Die Fehler kenne ich nicht,
: aktulle Version bei mir: Beta 1.3
:
: Hoffe das das nicht wie bei CoolEdit und Adobe jemand aufkauft und der Preis
: explodiert. Wäre schade drum...
:
: Gruß,
:
: Michael
(User Above) hat geschrieben: : Das gibts dort: http://www.mediachance.com/dvdlab/index ... index.html
:
: Am besten nach 1.1 Inastallation die 1.3 beta hinterherziehen, das Programm läuft bei
: mir einwandfrei, nach Compiling brenne ich mit VOBinstant auf einem Toshiba 5002.
:
: DVD-R funzen einwandfrei auf Standalone.
:
: Gruß,
:
: Michael
(User Above) hat geschrieben: : Frage noch: was ist mit Untertiteln gemeint?
(User Above) hat geschrieben: : Moin,
: nun Subtitles eben, das ich bei deutsch die englische Übersetzung durch den
: entsprechenden Knopf auf der Fernbedienung des DVD Players einblenden kann.
: Oder auch Kommentare.
:
: Das kann meiner Kenntnis zufolge z.Z. nur Pinnacle Impression DVD PRO(und das alte
: Maestro) oder Adobe Encore.
: Bei den Power Tools von Ulead fehlt es. Ich denke zwar das da vor Weihnachten wohl noch
: was kommen wird, aber im Moment geht es halt noch nicht.
: Da die Power Tools ja nicht ganz billig waren wiederstrebt es mir halt wieder 800 EUR
: für Impression PRO auszugeben, zumal es davon auch keine DEMO gibt.
: Grus
: Ulrich
(User Above) hat geschrieben: : Reel DVD von Sonic kann auch Subtitles kostet aber auch ne Menge, aber zumindest gibts
: ne Demo.
:
(User Above) hat geschrieben: : Reel DVD von Sonic kann auch Subtitles kostet aber auch ne Menge, aber zumindest gibts
: ne Demo.
:
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Hogar,
: sehr merkwürdig beim Import von MPG Files, egal ob von Mainconcept oder ProCoder
: erstellt,
: oder DV1 AVIS kommt folgende Fehlermeldung bei der DEMO: Error ReelDVD only supports
: 4:3 or 16:9 video.
: Info 0 file(s) accepted, 1 file(s) rejected
:
: Ich wusste gar nicht das ich einen anderen Fernseher habe.*g*
:
: Den Gerüchten nach kommt ja von den PowerTools in diesem Jahr noch eine neue Version
: die auch Untertitel und evt. mehrere Audiospuren beherrscht. Fassen wir uns also in
: Geduld.
: Grus
: Ulrich
(User Above) hat geschrieben: : P.S.: Der ein oder andere Blick ins Handbuch lässt sich nicht vermeiden!
: