Klar habe ich Deine sehr ausführliche Kritik gelesen und auch gleich bedankt dafür!!!!!!! Siehe Kommentar beim Video.makiHD hat geschrieben:Hi,
ich weiss nicht, ob du es gesehen hast, aber ich hab dir einen langen Kommentar bei YouTube geschrieben, ebenso wie für das Video davor. leider hast du nicht geantwortet.
hast du die KOmmentare schon gesehen?
Jep. Da hast Du wohl recht. :-))B.DeKid hat geschrieben:Sieht ganz gut aus Heinrich ...ABER
- LichtFqarbe / Weissabgleich
- Länge
- Look
Da würd ich noch nen bissel dran werkeln
MfG
B.DeKid
Ok, kann ich nachvollziehen. Zur Steady sagst du aber nichts.Heinrich123 hat geschrieben:Nun die Leute die reinkommen werden in den Szenen zuvor genügend gezeigt(Sind somit bekannt und Eingeführt) von daher ist in der Szene der Mann hinter dem Tresen die interessantere Erscheinung. Das geht aus dem kurzen Schnipsel nicht hervor und von daher dein Einwand berechtigt.
Spannung baut die Fahrt nicht gerade auf. Macht eher das Gespräch der beiden in der Tür zu etwas Nebensächlichem, Uninteressantem. Und da beschäftige ich mich halt mit der Tapete und dem Geländer, wenn ich sonst nichts zu tun habe.Heinrich123 hat geschrieben:Bei der Szene im Flur habe ich ganz bewusst nur die Füße gezeigt weil die Tochter und Schwiegersohn nur eine Randerscheinung sind. Ich wollte den Dialog (Streitgespräch) dazu benutzen wären der Fahrt die Spannung aufzubauen die sich mit dem Treppensitzenden UDO steigern und auflösen sollte. Dazu muß man eben wissen dass zuvor UDO ein Unfall mit einem Fahrradfahrer verursacht hat.