In welcher Hinsicht zuverlässig?Neufilmerin hat geschrieben: Außerdem interessiert mich, wie gut die Zebra-Funktion ist? Kann man sich auf die Angaben verlassen? Bei meinem aktuellen Camcorder ist die Zebra-Funktion leider nicht zuverlässig genug.
Neufilmerin hat geschrieben:Hallo,
eine Frage zur Speicherkarte habe ich noch:
Im Moment besitze ich eine SanDisk Ultra II SDHC Karte (32 GB, 15 MB/s). Ich glaube, dass das Klasse 4 entspricht.
Ist diese Karte für die Canon HF G10 zu langsam?
Viele Grüße
Regina
Dynamisch sollte ideal sein, da du dich ja nicht selbst bewegst.Neufilmerin hat geschrieben:Hallo,
eine Frage hätte ich noch zum Bildstabilisator:
Wenn ich mit einem Einbeinstativ filmen möchte, welchen der möglichen Bildstabilisatoren muss ich dann verwenden? Mit einem Einbeinstativ filme ich ja nicht so ruhig, dass ich den Stabi ausschalten kann.
Wäre dynamisch am besten?
Viele grüße
Regina
Ja, verstehe.Neufilmerin hat geschrieben:Kann man das so klar auseinander halten? Wenn ich das Einbeinstativ bewege, dann bewege ich mich ja mit.
Anders gesagt: Die meiste Zeit möchte ich ruhig filmen (das Einbeinstativ nicht bewegen, jedenfalls soweit das möglich ist).
Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich mal einen oder mehrere Schwenks machen muss. In dem Fall möchte ich auch keine Wackler.