Nö, etwa 50% mehr Datenrate machen einen echten Unterschied. Wenn die Aufnahmen zu den 25p passen, sieht das doch (fast) immer sehr gut aus. Moiré ausgenommen, aber dann dürfte auch niemand mit DSLRs filmen.Jott hat geschrieben:Das IST eine anders verpackte NEX-5, ganz offiziell.
Nunja... man kann heutzutage fast an jede beliebige VDSLR oder auch Systemkamera wie die GH2 Fremdobjektive via Adapter anschließen... das ist nun wirklich kein Novum ;) Eher traurig das Sony's E-Mount bis dato kaum Linsen am Start hat... und allein das ist wiederum ein Grund der es den Nex-Kameras schwer macht sich am Markt zu behaupten (meine Meinung).beuret hat geschrieben:Bravo Edewolf.
Kann Dir nur zustimmen.
Und wer mit dem MD-NEX Adapter noch alte Minolta Objektive benutzt,der hat Bilder die es mit HD so einfach nicht gibt.
Nach der FX7 ist sie meine Lieblings Kamera gworden.
Kurt.
Das wusste ich noch gar nicht. Wahnsinn! Mit den meisten anderen Mängeln hätte ich leben können.rusty hat geschrieben:solche deppen-konstruktionsfehler, das der klappscreen nicht nach vorn drehbar ist
edewolf hat geschrieben: lerne jetzt dazu, verfeinere meinen stil und kauf mir gerne wieder mal was neues.
Unter der Hand ist der Nachfolger VG20 bereits angekündigt, und vielleicht hat sich Sony die Kritik an der VG10 zu Herzen genommen und bei ihm die Schwachstellen ausgemerzt. Hoffen kann man zumindest.rush hat geschrieben:...Wären die Videofunktionen der NEX nun denen aktueller DSLR's in Hinblick auf die Schwachstellen überlegen, sähe die Sache anders aus...
Das würde in jedem Fall Sinn machen und sicher einige Leute mehr interessieren... sei es auch nur als Backup-Kamera.Bernd E. hat geschrieben:Unter der Hand ist der Nachfolger VG20 bereits angekündigt, und vielleicht hat sich Sony die Kritik an der VG10 zu Herzen genommen und bei ihm die Schwachstellen ausgemerzt. Hoffen kann man zumindest.rush hat geschrieben:...Wären die Videofunktionen der NEX nun denen aktueller DSLR's in Hinblick auf die Schwachstellen überlegen, sähe die Sache anders aus...