slashCAM
Administrator
Administrator

Ein Herz für Profis -- Umsteigerangebote für Apple-User (50% Rabatt und m

Beitrag von slashCAM »

domain

Re: Ein Herz für Profis -- Umsteigerangebote für Apple-User (50% Rabatt und

Beitrag von domain »

Ein Herz für .... finde ich gut, normal fällt das unter Leichenschmaus...
Abgesehen davon halte ich es gut für möglich, dass Adobe allmählich die absolut dominierende Rolle auf dem NLE-Sektor spielen wird.
Wieso sollte es auf dem Video-Sektor anders laufen als auf dem Photo(Shop)-Sektor?

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Seh ich das also richtig das ich nun nur SWITCH eintippen muss und bekomm das Adobe Package 50% billiger?!?

MfG
B.DeKid

camworks

Beitrag von camworks »

AKTION: EDIUS 6 Crossgrade
von jeder Schnittsoftware (Premiere, Liquid, MediaComposer, MediaStudio, Pinnacle Studio, Magix, Vegas, EDIUS Neo 1/2/2.5/3, usw.)
444,-EUR
Quelle: Magic Multi Media http://www.digitalschnitt.de/produkte/s ... /edius.htm
ciao, Arndt.

Alf_300

Beitrag von Alf_300 »

Ja
Wenn Du Premiere Pro im Warenkorb hast für 799 $
und den PromotionCode SWITCH eingibst kostets nur noch 399$

Man sollte allerdings trotzden erstmal die PDF zum Switchprogramm laden und schaun was drinsteht
nicht dass man hinteher Doppelherz - Die Kraft der zwei Herzen braucht
Zuletzt geändert von Alf_300 am Mo 04 Jul, 2011 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

tom
Administrator
Administrator

Beitrag von tom »

B.DeKid hat geschrieben:Seh ich das also richtig das ich nun nur SWITCH eintippen muss und bekomm das Adobe Package 50% billiger?!?

MfG
B.DeKid
Schaut tatsächlich nach nem ersten Test so aus :-)

Thomas
slashCAM

mediavideo

Beitrag von mediavideo »

Es geht noch wesentlich günstiger:

Ich habe das Komplettpaket CS 5.5 Production Premium völlig legal als gewerblich nutzbare Vollversion für 306,62 Euro plus MwSt (als Händlereinkaufspreis, MwSt kriege ich ja wieder raus) schon beim Erscheinen so bekommen und es ist kein Update oder Upgrade - ich will es hier nicht arg forcieren, sonst gibt es wohl in Zukunft Ärger mit dem Preis, aber ein wenig nachdenken und es ist für viele machbar ...
Zuletzt geändert von mediavideo am Mo 04 Jul, 2011 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

HMM dann ist das echt ne Überlegung Wert da ich hier nur ne Lizens für die Creativ Suite habe CS3 und gern PS , PP; AE als neue Version hätte ... Flash und Konsorten kann ich ja dann weiterhin als CS 3 fahren ;-)

Hmm sehr intressant Ich glaub dann muss ich mal rechnen und drüber schlafen aber ja absonsten ne tolle Sache - DANKE FÜR DIE INFO !!!

MfG
B.DeKid

Von dem gesparten Geld kann ich dann mal auf die neuste Maxon Version updaten ;-) *Freu*

domain

Beitrag von domain »

Eines erscheint mir jedenfalls mal klar wie Kloßbrühe: Apple kannst du vergessen, auf dem Fotosektor mal sowieso schon seit vielen Jahren und jetzt auch noch auf dem Videosektor.
Also brauche ich keine erhöhten Kosten mehr als Vater für meine liebe qualitätsbewusste Tochter zu tragen, sondern kann gut dagegen argumentieren.
Praktisch alle Argumente habt ihr mir nun an die Hand geliefert ....
Zuletzt geändert von domain am Mo 04 Jul, 2011 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

mediavideo

Beitrag von mediavideo »

@ B.DeKid

Schreib mal irgendeine email Adresse von Dir hierher - dann erkläre ich Dir wie das mit den ca. 300.- Euro netto geht.

Nette Menschen im Forum werden manchmal belohnt ...

OK, das mit der email gilt für domain (mein ehemaliger Kritiker) auch ...

Holt euch einfach eine neue bei irgeneinem freemailer und hier posten. Ich möchte das hier nicht offen schreiben, das könnte dann zur Einstellung der Möglichkeit führen, wenn hier plötzlich "alle" mit dem Kniff zuschlagen ...
Zuletzt geändert von mediavideo am Mo 04 Jul, 2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Lightmaster

Beitrag von Lightmaster »

@ mediavideo

Kannst du mir die (Händler)Bezugsquelle verraten?

Gruß

Light

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

bgdekid @ hotmail de

Ich hab noch bis Sep 2011 nen Gewerbe als Compi Fritze danach leg ich alle Gewerbe zusammen als Studio

Dank dir für alle Tips !-)

Wie gesagt ich will halt bis ende des Jahres eh meine Server Struktur umbauen und im Zuge dessen auch auf neue Software umsteigen und ich freu mich echt wenn ich da Geld sparen kann!

MfG
B.DeKid

-paleface-

Beitrag von -paleface- »

Geht aber NICHT im Deutschen Store....oder?
Jedenfalls bei mir nicht.
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion

MarcTGFG

Beitrag von MarcTGFG »

@ mediavideo:

Video+MarcTGFG@gmail.com

neugierig auf Deine Mail wartend.... :-)

Lightmaster

Beitrag von Lightmaster »

cs55haendler@gmx.de

danke für die Info!

Light

mediavideo

Beitrag von mediavideo »

Ehe hier alles voller mailadressen steht:

Das Angebot mit der mail gilt nur für B.DeKid und domain - sonst nicht.

Medienmacher

Beitrag von Medienmacher »

-paleface- hat geschrieben:Geht aber NICHT im Deutschen Store....oder?
Doch, bei mir geht das. Der Preis wird auch im dt. Store sofort halbiert. Echt verrückt. Schade das man wohl nier erfahren wird wie die Anzahl der verkaufen Pakete in den nächsten Wochen ansteigt...

rush

Beitrag von rush »

Medienmacher hat geschrieben:
-paleface- hat geschrieben:Geht aber NICHT im Deutschen Store....oder?
Doch, bei mir geht das. Der Preis wird auch im dt. Store sofort halbiert. Echt verrückt. Schade das man wohl nier erfahren wird wie die Anzahl der verkaufen Pakete in den nächsten Wochen ansteigt...
Ich finde es eher traurig zu sehen, welche Gewinnspannen die Unternehmen scheinbar über die Jahre hinweg so einfahren, wenn man mal ach so plötzlich die Preise "halbieren" kann... und damit vermutlich aus unternehmerischer Sicht immer noch gut kalkuliert hat oder zumindest potentielle neue Kunden für kommende (vermutlich teure) Updates ködert.

Aber gut - das ist ein anderes Thema... egal ob bei Apple, Adobe oder Co... so ist das eben.

Nur in den wenigsten Fällen werden auch mal die "Bestandskunden" belohnt...
keep ya head up

mediavideo

Beitrag von mediavideo »

@B.DeKid

Mail bekommen?

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

@ rush

Mal so unter uns ...

Also der Vater eines Freundes - ich hab schon des öfteren es von dem gehabt - das is der Mann der mit ner D3 und Mac arbeitet und trotzdem nur Kegel Veranstaltungen fotografiert etc . - der hat nen 0815 VHS Kurs belegt und nach Vorlage des Zertifikats seine PS Version auch günstiger bekommen :-/

Ich hingegen hab in den Letzten 10- 12 Jahren so viel Geld für Lizensen aus gegeben davon kann man locker nen Auto kaufen.

Ich muss dazu gestehen das ich durch Conex auch mal oft ne Version bekomme mit nem Key Gen

Weil wenn ich ehrlich bin dann schaffen wir (ich) hier oft mit Progis an irgendwelchen Projekten da hat das Studio / Auftraggeber einfach keine Lust mal eben so 30 Lizensen zu kaufen.
Da is der Hacker billiger !-)

Trotzdem versuche ich immer mindestens eine Lizens gekauft zu haben - das man den Jungs auch schuldig.

Und wenn wir ehrlich sind wissen die das auch selbst!

Ich kenn ne Menge Leute die für verschiedene Projekte programmieren und die sind sich dessen auch bewusst.

.................

Was ich damit sagen will - Adobe verliert da kein Geld wenn sie so nen Schachzug ansagen - die wissen genau das Leute wie zB ich für eine Lizens zahlen aber dennoch mehrere Rechner damit ausstatten.

Und ja ich war schon immer so ehrlich im Netz

Jeder aber wirklich jeder weiss das doch das die Preise so kalkuliert werden das selbst ne verkaufte DVD , wenn sie für Familie und 2 - 3 Freunde kopiert wurde genug Gewinn einspielt - bei Software is es das selbe .

Vor fast nun 10 Jahren hab ich EWS unter nem andern Namen ins Netz gestellt - wenn man mal heute schaut wieviel Firmen diesen Code nun vermarkten obwohl ich Ihn Open Source schrieb ... naja dann koennte man sagen " Mensch warst du blöd" auf der andern Seite wollte ich nur das gewisse Aufgaben leichter von der Hand gehen !

Heute findest den EWS ( Easy Web Search) Code in Crawlern , in Speditions Software, Usenet und P2P ud etc.

Ich hab damals ca 3 Wochen gebraucht den stabil zu scripten ... ich wollte dafuer nix - hab ihn im IRC Netz und auf Open Source Seiten gepostet .

Persl. Fazit = Avid und Adobe haben Recht wenn sie nach so einer Schlappe so Angebote anbieten - besser 3 günstige Versionen verkauft als nur eine teure!
Was der Apfel Laden da abgezogen hat is wirklich schade - zeigt aber das was ich schon vor nem ueber halben Jahr mir dachte - das Consumer Geschäft wirft mehr ab als das Pro Geschäft !

Als nicht Apfel User war FCP für mich immer noch der einzige Berrechtigungs Grund auf nen Power Mac zu setzen ! Seit 3 Wochen kann man sich das getrost sparen!

Die hätten mal lieber ihr iPad mit nem Stift rausbringen sollen - schau mal in meinen YT SpeedDrawing Videos - da gibts mittlerweile Comments wo Leute mit den ASUS Tablets voll glücklich sind (zeichnen)

Apfel Laden gibt da echt nen Feuchten die machen mit dem Consumer Kram und dem Namen mehr Gewinn als darauf zu bauen sich wirklich abzusetzen!

Ich bin froh das ich seit Jahren auf Xeon Server Racks gesetzt habe und mich hab nicht blenden lassen !

Keine Frage Apfel Produkte sind sau geil - aber im PreisLeistungs Bereich einfach nicht wirklich wirtschaftlich - jetzt nachdem FCP quasi tot ist erst recht nicht mehr!

Da kann jemand wie xfxhansi sagen was er will man muss einfach sagen Apfel da is der Pro Wurm drin!

............................

Mein Concept Artist wollte auf nen Powerbook wechseln - ich hab ihm dann nen "normalen " Lap angeraten - da passt sein Wacom auch dran und er hat sich nen 700Euro Lap gekauft - wunderbar das Ding nachdem ich ihm geholfen hab den stabil zu installieren ( da war erst Vista Krankheit drauf) da rennt das Ding nun auf XP SP2 und das Ding kann doch alles was der jemals brauch um zu zeichnen!

Ach ja meine Server laufen auch auf ner Win 2k Advanced Server Edition ( gekauft) und die laufen alle 16 Prozessoren laufen voll Stabil und das seit Jahren und die Kosten sind x fach eingespielt worden!

Bis vor 2 Jahren hab ich die gefüttert mit Pentium 4rer Workstations / Terminals Heute nutz ich noch DualCores .... für meine 3D Sachen reichte das bislang

Morgen Setz ich mal auf 64 BIT Maschinen Multi Prozessor - wieder Xeon Racks und verbau halt nen paar mehr CUDA GPU GraKas - dann darfs auch mal Win7 werden - aber das wird dann auch wieder für nen paar Jahre reichen.

Was ich mit dem Roman ausdrücken wollte - Leute versteift euch nich so in Hypes - Ich hab damals Anfang 20 den Fehler gemacht und in Multi Prozessor Boards und Pentium III Chips investiert , kaufte 40 GB Festplatten (4Stk) etc . Da hatt jeder gedacht ich wolle ne neue MondLandung entwerfen - war alles voll teuer und im Endeffekt hab ich die Systeme zu der Anfangszeit niemals einspielen können - heute bin ich da nen bissel schlauer!

Das verlangen bzw bin ich den Leuten auch schuldig mit denen ich gern zusammen arbeite!

MfG
B.DeKid

Sorry für den EMO Roman aber ich denk es war mal wichtig die Wahrheit zu texten!

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

mediavideo hat geschrieben:@B.DeKid

Mail bekommen?
Ja kamm an Danke werd ich nachher mal lesen ;-)

domain

Beitrag von domain »

Wichtig erscheint mir eigentlich, dass die partielle Angeberpartie von Apple mal von den Träumen ihres Gurus Steve Jobs auf den Boden der nackten Realität zurückgeholt wurde.
Auf dieser Ebene müssen Leistungen erbracht werden, die einen nicht nur einlullen und verarschen möchten.
Meinerseel, wie war doch Apple noch vor 20 Jahren anders und super und heute nur mehr eine Schießbude mit Jobs an der Spitze...

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Naja domain - also in meinen Augen ist der Apfel Laden immer noch ne Inovative Schmiede - nur zielen sie immer mehr auf Nischen die rentabler sind , verdenken kann man es Ihnen nicht - Ihre Produkte sind immer noch zu Recht gut und Stabil.

Die müssen wie alle andern sich ihre Märkte suchen um zu überleben.

Ich find das nicht schlimm - das überlegtes Handeln mit Sicht auf die Zukunft - die machen ihren Job schon ganz gut - die Umsatzzahlen sind schon beeindruckend!

Ich würd es nicht anders machen - so macht man Geld !

.................

Ok vielleicht in 20 Jahren haben sie sich so verfeiert wie Rollei das nun tat aber hey bis dahin läuft ne Menge Wasser den Rhein entlang ;-)

Als Kreativer intressiert das eh keinen Menschen ! Diese Sparte User wird sich immer an dem richten was der Markt an stabilen Werkzeugen liefert!

Nicht der Apfel oder das Fenster bestimmen mein Bild - Ich mach das !

MfG
B.DeKid

cantsin

Beitrag von cantsin »

domain hat geschrieben:Wichtig erscheint mir eigentlich, dass die partielle Angeberpartie von Apple mal von den Träumen ihres Gurus Steve Jobs auf den Boden der nackten Realität zurückgeholt wurde.
Wenn die Firma noch funktioniert, werden da Köpfe rollen, genauso wie nach den Debakeln mit MobileMe und den ersten Versionen von Aperture.

Mit FCP-X wiederholt sich sowieso gerade die Geschichte von Aperture. Das Programm ist gegenüber iMovie exakt so positioniert wie Aperture gegenüber iPhoto. Es hat von Aperture auch diverse Interface-Paradigmen geerbt.

Das gibt zwar Anlass zur Hoffnung, dass es noch substantielle Verbesserungen des Programms geben wird, aber auch die Ernüchterung, dass FCP-X so unterhalb von Premiere angesiedelt wird wie Aperture unterhalb von Lightroom.

pailes

Beitrag von pailes »

domain hat geschrieben:Meinerseel, wie war doch Apple noch vor 20 Jahren anders und super und heute nur mehr eine Schießbude mit Jobs an der Spitze...
Lustig, ohne Jobs gäbe es Apple gar nicht mehr bzw. nicht in der Form. Ist Dir zwischenzeitlich mal aufgefallen wie Apple im letzten Jahrzehnt ganze Märkte aufgemischt und umgekrempelt hat?
Bekennender Panasonic-Fanboy

sachs

Beitrag von sachs »

pailes hat geschrieben:Ist Dir zwischenzeitlich mal aufgefallen wie Apple im letzten Jahrzehnt ganze Märkte aufgemischt und umgekrempelt hat?
iPod: es gibt kaum noch alternative HiEnd-MP3-Player, sieht man von Cowon mal ab. (-)

iPhone: jeder will jetzt ein Smartphone mit Touchscreen. Vermutlich gäbe es Android in der aktuellen Form nicht, hätte das iPhone nicht allerlei vorgelegt. (+)

iMac: auf der Windowsseite gab es einige halbherzige Alternativen. Wahrscheinlich hat man eingesehen, dass ein Rechner mit "eingebautem" Display nicht rockt. Nach 2j. ist das Ding veraltet und man schmeisst einen guten 27"-Screen weg (oder verscherbelt ihn) (-)

Mac Pro: Preis/Leistungs-technisch ein Witz (-)

OS X: kenn ich nur von Jaguar bis Tiger, danach ging's zurück nach Redmond. Letztendlich arbeite ich mit der Software, nicht mit dem OS. (+/-)

Ich bin dennoch auf Lion sehr gespannt. Bzw. auf die Berichterstattung darüber. Der Mac ist inzwischen ein Produkt, das ich mir gern aus der Ferne anschaue, wie ein exotisches Auto. Kaufen würde ich keinen mehr.

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Ich glaub das nicht Leute !

Auch der Apfel Laden muss sehen das die Branche ( Film) Geld an allen Ecken sparen muss und wird / tut . Somit nutzt man den guten Namen und bringt halt ein FCX - warum auch nicht

Viele der ambitionierten USER die auf "Quali" setzen , ohne wirklich den PRO Standard erfüllen zu wollen werden weiterhin die Fahne hoch halten !

Das war schon so die letzten Jahre - wenn man mal ehrlich ist !

Damals bevor Apfel auf Intel Chips setzte war das echt ne hammer harte Plattform .... dann erkannte man das man den EGO Trip nicht durchziehen konnte und hat reagiert !

Wie schrieb einer in nem andern FCX Thread - morgen kommt der erste Filmschaffende an und präsentiert Werbetauglich sein neustes Projekt welches nur auf FCX geschnitten wurde und der Hype geht weiter.

Ich war / bin ja seit Jahren nen überzeugter Anti Apfel User - aber eigentlich auch nur weil ich eben nicht diesem Hype verfallen will und weil ich nicht die unsummen investieren möchte - aber selbst ich gebe seit Jahren nicht nur hier zu das Apfel Produkte was können !

Sagen wir mal so hätten die mir das iPad mit nem Stift rausgebracht als Alternative zum Cintiq ich hätte es direkt gekauft!

Aber haben sie eben nicht :-/

Selbst auf dem Musik Sektor haben sie stark abgebaut !

All diese Faktoren machen es den Pros halt momentan leicht auf andere Ressorcen zu gehen.

Vergleichts einfach mal mit Win und ihrem Office - wer nutzt das noch heute gibt es Open Office !

Die IT Szene is schnell lebig und die Entwicklungen sind flott unterwegs das auch gut so !

Ihr merkt - selbst als Anti Apfel hege ich ne gewisse Sympathie mit dem Verein - die haben wie damals Atarie und Amiga ne Aera gepraegt!!!

** Deswegen find ich die hier oft aufflammenden PC vs Mac Thread s auch immer so bANAL"

MfG
B.DeKid

***GSD is das momentan hier mal nen Thread der Sachlich und ohne Emotionen gefuehrt wird - find ich gut!***

pete1234

Beitrag von pete1234 »

Nabend

Nun, was die sehr preiswerte Version von Adobe Creative Suit angeht.
Bin zwar kein Student mehr, aber ich würde einen Studenten "anheuern" die Studentenversion zu kaufen und diese dann an mich zu veräußern (ein Fufi für Ihn).
An meiner Uni gibt es zumindest solche Downloadangebote (ich habe ein Uni-Laptop und da ist es drauf).

Ob das rechtliche Probleme nach sich zieht kann ich nicht sagen.
Gibt aber bestimmt eine legale Regelung.

Fand die sachliche Diskussion übrigens sehr interessant, danke.

sachs

Beitrag von sachs »

B.DeKid hat geschrieben: Damals bevor Apfel auf Intel Chips setzte war das echt ne hammer harte Plattform .... dann erkannte man das man den EGO Trip nicht durchziehen konnte und hat reagiert !
War's nicht eher so, dass IBM die Triple-Core-Chips lieber an Sony (Playstation) und Microsoft (XBox 360) lieferte, die Apple eigentlich für den PowerMac G6 haben wollte?
Vorher waren sie - AFAIR auch wegen Lieferschwierigkeiten - von Motorola zu IBM gewechselt. Schlauer geworden, hatten sie OS X die ganze Zeit parallel für Intel X86 entwickelt. So konnte man den ach so überlegenen PPC kurzerhand in die Tonne treten. Und der G5 PowerMac, der erste 64Bit-PC der Welt, musste einer Architektur weichen, die man vorher verspottet hatte.
Selbst auf dem Musik Sektor haben sie stark abgebaut !
Es gab ja - vom grottigen Bias Peak abgesehen - nicht einmal einen halbwegs ordentlichen Audio-Editor. Steinbergs Wavelab wurde erst letztes Jahr portiert. Sowas wie Sony Sound Forge sucht man vergeblich. Und Logic, so heißt es, schleppt noch Bugs aus emagic-Zeiten mit sich herum.

Für viele Synths und MIDI-Controller gibt's keine Editoren für OSX. Viele VSTs erscheinen niemals als AU (insbesondere im Freeware-Sektor. Darüber hinaus waren viele (Bühnen)Musiker recht sauer, dass die kleinen MacBooks plötzlich keinen FireWire mehr hatten. Ist halt ärgerlich, wenn du ein Audio-Interface für 800€ rumliegen hast.

DWUA

Beitrag von DWUA »

2x
Sorry
Zuletzt geändert von DWUA am Di 05 Jul, 2011 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

DWUA

Beitrag von DWUA »

B.DeKid hat geschrieben: ...Das war schon so die letzten Jahre - wenn man mal ehrlich ist !...
Ehrlich?
Als bekennende Bill Jobs/Steve Gates Fanboys lassen wir
"Dosen" und "Kisten" immer schon einträchtig nebeneinander "herratternd"
lediglich das tun, was sie tun sollen.
Nicht mehr und nicht weniger; die Maschinen werden "unmenschlich"
ausgebeutet.
Solch amüsante Gegenüberstellungen (wie in einem Parallelthread) gibt's
dann halt leider nicht mehr:

www.youtube.com/watch?v=74-DsTnCkyo

;))

Axel

Beitrag von Axel »

Ta- haaa! Isch hau dir die Schneekedde übern Kopp!

Ein bisschen Masochismus angesichts des berechtigten Apple-Bashings tut mir schon ganz gut. Wie erhebend, zu lesen, dass ja alle eigentlich immer Apples Innovationen bewundert hätten, die ganzen Kreidefresser! Und der jetzt salonfähige mediavideo, der sein geliebtes Premiere so zögerlich verramscht und päpstlich gnädig den beiden Speichelleckern auf seinen Schoß hilft. Schauder! Na ja, hat ja Tradition im Abendland: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

Nicht, dass ich nicht selbst die Augen aufhalten würde, aber ich sehe keinen Grund zur Panik. Jörg scheint mir ein netter Kerl zu sein, an dieser Stelle danke für den Tip. Es wird alles gut.

Alf_300

Beitrag von Alf_300 »

So wie ivch das sehe werden wir das Ende der Affaire vielleicht Nie erfahren, denn das Internet ist inzwischen zugemüllt und mir graut davor wenn anschliessend die ganzen Mängel von Adobe durchgekaut werden.

DWUA

Beitrag von DWUA »

Prophezeiung ist nicht unser Ding.
Aber irgendwann (vor Jahren) hatten wir mal hier öffentlich darüber
nachgedacht, was nach den Pelztieren "Jaguar", "Tiger", "Leopard", "Löwe" kommen könnte.
Unser Vorschlag war damals "Cobra", danach "Mamba".
Zwar ein Rückschritt in der Evolutionstheorie, aber sinnvoll.
(Keine Läuse im Pelz; dafür erst mal ohne Beine).
Vielleicht sollte mal ein echter Kompromiss her:
"Waran" ?

Dass es soviel Aufregung für eine Mutationsphase gibt,
ist schon erstaunlich.

;))

Alf_300

Beitrag von Alf_300 »

......)
Zuletzt geändert von Alf_300 am Di 05 Jul, 2011 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» LumaFusion 5.3 für iOS: ab sofort offen für Plugins von Drittanbietern
von roki100 - Mo 21:24
» Googles Genie 3 ermöglicht auch das Eintauchen in Filme und Bilder
von Blackbox - Mo 18:59
» Convergent Odyssey 7Q +
von Andromeda - Mo 16:58
» BLACKMAGIC CINEMA CAMERA 2.5K/EF
von Andromeda - Mo 16:55
» Sony NEX-FS700R 4K-NXCAM-Camcorder
von Andromeda - Mo 16:52
» Dateien aus Canon C70 nicht lesbar in Resolve free
von MrMeeseeks - Mo 11:20
» Freefly Ember Verleih / Rent / Ausleihen
von Bivinmathew - So 19:11
» TTArtisan bringt 40mm/f2 (auch für L-Mount!)
von rush - So 12:51
» HoverAir Aqua - Schwimmfähige Drohne für den Strandurlaub angekündigt
von Da_Michl - So 11:27
» Verkaufe Sony PXW-Z190V 4K-Camcorder
von JB Eisenbahnfilme - So 10:12
» Horror statt Western - und viele Dokus Dank DV...
von Syndikat - So 8:57
» Canon EOS C70 aktuell für 2.499 Euro erhältlich!
von jmueti1940 - Sa 22:53
» Mein Heimkino (falls ich mal richtig reich wäre...)
von soulbrother - Sa 22:41
» DRT statt CST in Resolve?
von Darth Schneider - Sa 21:19
» Camcorder
von Astradis - Sa 9:20
» DaVinci Resolve 20.1 Studio
von Bruno Peter - Sa 6:56
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 5:44
» Günstigere Alternative zur Sennheiser AVX-Funkstrecke
von Clemens Schiesko - Fr 17:09
» OM Log-400 zu Rec709 Transformation
von cantsin - Fr 14:59
» Trainings zu Davinci Workflows
von toniwan - Fr 12:58
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Fr 12:44
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von tom - Do 22:00
» Google DeepMind Genie 3 - interaktive Welten in Echtzeit generieren
von philr - Do 20:03
» Resolve DCTLs
von TheBubble - Do 19:35
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.1 bringt Unterstützung für Immersive Workflows und mehr
von pillepalle - Do 19:00
» Neue Komposition erstellen
von Herbie - Do 18:39
» DJI MIC 2 - **ZU VERKAUFEN**
von ksingle - Do 16:54
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von Frankiee - Do 15:19
» Keinen interessiert's, welche Kamera du benutzt
von Bildlauf - Do 13:15
» Sony Alpha 1 II - Neue Firmware bringt zahlreiche neue Profi-Features
von rush - Do 7:35
» Filmoptimierte Steuerung Canon R6 II
von cantsin - Mi 22:45
» Verikalen Kameraschwenk mit After Effects CS6 stabilisieren
von Herbie - Mi 20:04
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 18:33
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von Alex - Mi 13:35
» AMD KI Workstation Grafikkarte Radeon AI R9700 mit 32 GB VRAM soll 1.200 Dollar kosten
von slashCAM - Mi 7:06