Quelle: Magic Multi Media http://www.digitalschnitt.de/produkte/s ... /edius.htmAKTION: EDIUS 6 Crossgrade
von jeder Schnittsoftware (Premiere, Liquid, MediaComposer, MediaStudio, Pinnacle Studio, Magix, Vegas, EDIUS Neo 1/2/2.5/3, usw.)
444,-EUR
Schaut tatsächlich nach nem ersten Test so aus :-)B.DeKid hat geschrieben:Seh ich das also richtig das ich nun nur SWITCH eintippen muss und bekomm das Adobe Package 50% billiger?!?
MfG
B.DeKid
Doch, bei mir geht das. Der Preis wird auch im dt. Store sofort halbiert. Echt verrückt. Schade das man wohl nier erfahren wird wie die Anzahl der verkaufen Pakete in den nächsten Wochen ansteigt...-paleface- hat geschrieben:Geht aber NICHT im Deutschen Store....oder?
Jedenfalls bei mir nicht.
Ich finde es eher traurig zu sehen, welche Gewinnspannen die Unternehmen scheinbar über die Jahre hinweg so einfahren, wenn man mal ach so plötzlich die Preise "halbieren" kann... und damit vermutlich aus unternehmerischer Sicht immer noch gut kalkuliert hat oder zumindest potentielle neue Kunden für kommende (vermutlich teure) Updates ködert.Medienmacher hat geschrieben:Doch, bei mir geht das. Der Preis wird auch im dt. Store sofort halbiert. Echt verrückt. Schade das man wohl nier erfahren wird wie die Anzahl der verkaufen Pakete in den nächsten Wochen ansteigt...-paleface- hat geschrieben:Geht aber NICHT im Deutschen Store....oder?
Jedenfalls bei mir nicht.
Ja kamm an Danke werd ich nachher mal lesen ;-)mediavideo hat geschrieben:@B.DeKid
Mail bekommen?
Wenn die Firma noch funktioniert, werden da Köpfe rollen, genauso wie nach den Debakeln mit MobileMe und den ersten Versionen von Aperture.domain hat geschrieben:Wichtig erscheint mir eigentlich, dass die partielle Angeberpartie von Apple mal von den Träumen ihres Gurus Steve Jobs auf den Boden der nackten Realität zurückgeholt wurde.
Lustig, ohne Jobs gäbe es Apple gar nicht mehr bzw. nicht in der Form. Ist Dir zwischenzeitlich mal aufgefallen wie Apple im letzten Jahrzehnt ganze Märkte aufgemischt und umgekrempelt hat?domain hat geschrieben:Meinerseel, wie war doch Apple noch vor 20 Jahren anders und super und heute nur mehr eine Schießbude mit Jobs an der Spitze...
iPod: es gibt kaum noch alternative HiEnd-MP3-Player, sieht man von Cowon mal ab. (-)pailes hat geschrieben:Ist Dir zwischenzeitlich mal aufgefallen wie Apple im letzten Jahrzehnt ganze Märkte aufgemischt und umgekrempelt hat?
War's nicht eher so, dass IBM die Triple-Core-Chips lieber an Sony (Playstation) und Microsoft (XBox 360) lieferte, die Apple eigentlich für den PowerMac G6 haben wollte?B.DeKid hat geschrieben: Damals bevor Apfel auf Intel Chips setzte war das echt ne hammer harte Plattform .... dann erkannte man das man den EGO Trip nicht durchziehen konnte und hat reagiert !
Es gab ja - vom grottigen Bias Peak abgesehen - nicht einmal einen halbwegs ordentlichen Audio-Editor. Steinbergs Wavelab wurde erst letztes Jahr portiert. Sowas wie Sony Sound Forge sucht man vergeblich. Und Logic, so heißt es, schleppt noch Bugs aus emagic-Zeiten mit sich herum.Selbst auf dem Musik Sektor haben sie stark abgebaut !
Ehrlich?B.DeKid hat geschrieben: ...Das war schon so die letzten Jahre - wenn man mal ehrlich ist !...