Genießt jeden Tag eurer Gemeinsamkeit - wichtig ist nur die Gegenwart. Ein Film zeigt nur was war und das noch nicht mal ehrlich.HDMICHI30 hat geschrieben:welche Einstellung würdet Ihr nehmen?
1:Für meine Hochzeit in der Kirche und beim feiern
2:Flitterwochen Mauritius
Wie hast Du diejenige denn kennengelernt? Ich bin ja auch schon sehr lange auf der Suche und weiß einfach nicht, wo man überhaupt vernünftige Frauen finden kann.HDMICHI30 hat geschrieben:Für meine Hochzeit in der Kirche und beim feiern
Das sowieso... Deshalb nutze ich ja seit vielen Jahren entsprechende Singlebörsen, aber das ist auch keine Lösung... Deshalb frage ich ja nach besseren Ideen.rush hat geschrieben:Also hier im Forum wirst du Sie wahrscheinlich nicht finden *gg* ;) Dafür ist das nicht der richtige Ort.. bis auf wenige Ausnahmen ein zu starker Herrenüberschuss :D
SecondLife .... oder halt einfach mal Abends weggehen.Pianist hat geschrieben:Deshalb frage ich ja nach besseren Ideen.
Die Aussage ist nicht dein Ernst, oder?Pianist hat geschrieben:Wie hast Du diejenige denn kennengelernt? Ich bin ja auch schon sehr lange auf der Suche und weiß einfach nicht, wo man überhaupt vernünftige Frauen finden kann.HDMICHI30 hat geschrieben:Für meine Hochzeit in der Kirche und beim feiern
Matthias
Doch, deshalb frage ich ja. Da besteht wirklich dringender Handlungsbedarf, und zwar schon lange...pete1234 hat geschrieben:Die Aussage ist nicht dein Ernst, oder?
Aha - und wie erklärst dir dem Profit und das allein aus D Land mehrere Studentinnen sich so Ihr Studium finanzieren ? ( in dem sie zB Sachen bauen und verkaufen)pete1234 hat geschrieben:
Und was secondlife betrifft, ich finde das krank.
Ich bin 38, wobei es aber mit 28 und mit 18 auch nicht anders lief. Ist praktisch ein Dauerzustand. Man kann eben nicht alles haben...B.DeKid hat geschrieben:... sachmal Kollege so Alt kannst doch noch garnicht sein?
Dieser Spruch stimmt definitiv nicht, davon hätte ich schon mal was mitbekommen müssen...shipoffools hat geschrieben:Frei nach Heesters:
"Man müßte Klavier spielen können, wer Klavier spielt hat Glück bei den Frau'n!"
Echt? Dazu müssten die Klassefrauen erst mal in die Nähe meines Flügels kommen... :-)Jott hat geschrieben:Echt? Bei mir räkeln sich immer gleich die Klassefrauen auf dem Flügel.
Frauen stehen auf Musiker, das ist Fakt...Pianist hat geschrieben:Echt? Dazu müssten die Klassefrauen erst mal in die Nähe meines Flügels kommen... :-)
MfGB.DeKid hat geschrieben:Ich bin dafür das alle weiteren "How 2 Meet U`r Mom of U´r Childs" Fragen / Tips dort behandelt werden viewtopic.php?t=90999