Auf welcher Kamera suchst du sie? Hat deine Kamera überhaupt eine solche Funktion, gemäss technischen Spezifikationen bzw. Bedienungsanleitung?
Wieso müssen wir hier eigentlich immer rumraten um überhaupt erst rauszufinden, was ihr von uns wollt, bevor wir überhaupt an eine Beantwortung eurer Fragen denken können?!
Yep, pure Faulheit oder, wie ich vermute, Publikationsgeilheit der FacebookTwitterGeneration!
So im Stil:
Forum: "Kernkraftwerke, Kohledreckschleudern und alternative Energien"
Frage: "Ähm, kann mir jemand mal kurz sagen wo der Knopf zur Sofortabschaltung meines Leichtwasserreaktors ist, bitte? Ich bräuchte die Antwort relativ DRIIIINGEND!!! Vielen lieben Dank euch allen!"
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com
Zuletzt geändert von Debonnaire am Fr 03 Jun, 2011 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
AD Tom hat geschrieben:Ich meine die aktuelle Version von Magig Lantern auf der 550d - ich dachte, dass ist das Thema dieses Threads, isn`t it?
Nein, oder wo siehst du diese Einschränkung auf die 550D und wo steht was von der Custom-Firmware Magic Lantern? Da muss ich wohl mit Blindheit geschlagen sein oder dann fehlt mir Axel's Fähigkeit zum Gedankenlesen...
Cam On > VideoModus > MülleimerTaste > 2 MenüPunkt "LiveV" > Vorletzter Punkt "FocusPeak" > Auf ON stellen .... dann im ML Menü (oben) auf "Debug" wechseln > erster Punkt "Save Config"
Nun wieder MülleimerTaste um das ML Menü zu verlassen.
Eigentlich geil so ne Funktion, warum gibts die eigentlich nur mit dem Update? Ist die Funktion im Grunde schon auf der Cam und wurde nur freigeschalten oder können die den Code wirklich so umschreiben dass sie so eine Funktion quasi neu programmieren? Find das schon krass genial.
Wird - soweit ich weiss - quasi nur als Layer drübergelegt .... und hebt dann so wie ich es deur dire Kontrastkanten an / hervor .... der Deti könnte da was zu sagen .
Sollte aber dann auch bei ner GH klappen .
Gibt ja auch Vorschau Monitore die dies "vorher" ermöglichten.
............
Is wirklich mit den GuideLines / Crop Marks so das wichtigste / beste an Magic Lantern , ist auch recht genau .
Würde Dir bestimmt gefallen aber Du musst ja so ne kleine GH2 nutzen - selbst schuld :-P
;-)
MfG
B.DeKid
** So un nun schauen wir erstmal gespannt wie gut sich domain s Jungs schlagen **
*** Richtig gut schlugen sich die Jungs von domain ***
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.