Wollte mal fragen, wie Du das NTG2 an derAX2000 befestigt hast. Die Halterung ist ja ein wenig zu groß.RBVideo hat geschrieben:Falls die Frage noch aktuell ist:
Ich habe mich auch für das Rode NTG-2 entschieden.
Habe festgestellt, dass die Richtwirkung nach vorne sehr gut ausgeprägt ist und Seitengeräusche wirkungsvoll unterdrückt werden.
Grüss euch. Das Thema ist zwar schon älter hier, aber vielleicht kann mir ja trotzdem wer weiterhelfen.pepono61 hat geschrieben:Schade ist, das beim Anschluss des NTG-2 einer der nur zwei vorhandenen Audio-Kanäle der AX2000 belegt wird.
Da brauchts du aber nur seitlich umschalten, dann hast du auf beiden Kanälen das gleiche Signal vom externen Mic.
stimmt. Hätt i eigentlich selbst drauf kommen sollen, aber man denkt halt immer zu kompliziert.Jott hat geschrieben:Guck auf die Pegelanzeigen. Auf's Micro klopfen und schauen, ob der Ausschlag auf beiden Kanälen erscheint. Sooo viele Schaltmöglichkeiten gibt es ja nicht, du hast das Rätsel in höchstens zehn Sekunden gelöst.
Ganz schön wilde Hunde unterwegs bei der Sulinger Landrally. Dieses Driften um Kurven habe ich früher auch mal genossen. Besonders schön das Aufkrachen nach dem Sprunghügel inkl. O-Ton und der auf das Objektiv geschleuderte Dreck, eine Wohltat.MGRallyVideos hat geschrieben: Geh mal auf meine Seite, dann siehst du Beispiel Videos - www.mgrallyvideos.de ;)