Zustand
Die FX1000 wurde 1 Jahr lang benutzt und hat ca. 50 Kopfstunden auf dem Buckel. Sie hat natürlich an ein paar Stellen minimale Gebrauchsspuren, ist aber ansonsten völlig in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Die Linse war die ganze Zeit über mit einer UV Linse bedeckt und hat keinerlei Kratzer.
Lieferumfang
Alle Originalteile sind noch vorhanden und natürlich im Lieferumfang:
- - Sony HDR-FX1000
- Netzteil
- Netzkabel
- Drahtlose Fernbedienung
- Komponenten A/V Kabel
- A/V Verbindungskabel
- Große Augenmuschel
- Akku NP-F570
- Gegenlichtblende mit Objektivabdeckung
- Bedienungsanleitungen
- -Marumi 72mm MC-UV Filter (mehrfachvergütet)
-Sony NP-F970 Akku
-Einige Bänder
Für Kamera, Zusatzakku und Filter habe ich seinerzeit 3.200 Euro gezahlt. Heutzutage bekommt man die Sachen neu für rund 2.900 Euro. Ich starte hier mal für rund 75% und rufe 2.175 Euro für alles auf. Zahlung per Überweisung vorab oder bar bei Abholung.
Lieferung
Der Versand erfolgt innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang. Verschickt wird die Kamera im Originalkarton als versichertes Paket. Versandkosten sind im Preis enthalten.
Garantie
Ich muss hier wegen des EU Rechts darauf hinweisen: Dies ist ein Privatverkauf. Ich übernehme daher keinerlei Garantie oder Haftung. Dies sollte aber kein Problem sein, es ist ja noch Herstellergarantie auf der FX1000.
Kontakt
Bei Interesse kontaktiert ihr mich bitte per Email unter info@odoo.tv oder per Telefon unter 02237 / 656 806. Standort der Kamera ist Kerpen bei Köln. Nach Absprache kann sie gerne besichtigt werden. Aber bitte nur ernst gemeinte Anfragen!
Bilder
Es gilt wie üblich "gekauft wie gesehen". Daher sollt ihr zu guter Letzt auch ein paar Bilder von der Kamera haben:
Hm, irgendwie kann man hier im Forum keine Anhänge hinzufügen. Ich probiere es mal mit einem Bilderupload Service.

Das Stativ und der Stativkopf, welche auf den Bildern zu sehen sind, sind nicht Bestandteil dieses Angebotes.