Ah! Sorry, wusste nicht, dass wir von irgendwelchen firmeninternen Frickelvideos vom Prakti reden. Mein Fehler. Vor allem die Nummer von wegen von einem Long-GOP direkt ins andere! Geil. Den kannte ich noch nicht!Axel hat geschrieben:Es geht teilweise um Stunden über Stunden Firmenbosse, die ihre eigenen Reden dokumentiert haben möchten.
Bei Imagevideos oder Werbefilmen mit viel Compositing kann man nativ alles importieren, was man will.
Aaaaaaaa-HA!! Also doch! Ich wusste es... puh. Hatte schon echt Angst dass einer so was ernst meinen könnte.... du Schlingel du...Ausgeben kann man z.B. als Tiff-Sequenz, ohne die mindesten Qualitätseinbußen gegenüber FCS
Wenn schon, dann das Gegenteil. Ich habe wirklich vor mir einen dieser netten schicken Alumacs zu holen und darauf FCP laufen zu lassen... aber aufgrund Hansis wirksamer Auftritte muß man dann ja konkret die öffentliche Steinigung fürchten. Entweder arbeitet er für die Konkurrenz oder ihm hat die Dunkelheit in der Postprobude nicht wirklich gut getan. Ich muß mir hier übrigens gerade für son Sat1-Kram eine Backstory für einen Serienmörder ausdenken... Zumindest der Name Hansi ist schonmal gebucht ;-)mediavideo hat geschrieben:für mich scheint vfxhansi = Apple Mietmaul[/b] ?
Für dich wahrlich nicht, wohl wahr. :-D Wer sich schon bei einem Verlag einkaufen muss welcher sich nicht einmal eine Rechtschreibprüfung leisten kann um was loszuwerden, dem trifft so ein öffentliches "dissen" auf Amazon etc. bestimmt hart, ja.WoWu hat geschrieben:...schade, offensichtlich ja leider nicht....es ist zum TOTlachen...
Wow... suuuupi!! War mir vor allem total neu! Danke!mediavideo hat geschrieben:Natürlich kann Premiere CS5 MPEG2-Long-GOP Dateien nativ und in Echtzeit verarbeiten und auf der Timeline schneiden
Komm mal wieder runter, hansi- Vögelchen...vfxhansi hat geschrieben:Puuaaaaaahhahahahahahaaaa... watten SCHENKELKLOPPER!!!
Wer sonst von nix Plan und nix zu melden hat...
:-))))))
Der Punkt "Lächerliche Dumm-Trolls" wäre mit den letzten 2 Posts dann AUCH endlich geklärt! Puh... da wart ich ja auch schon ewig drauf...HolgerH_2 hat geschrieben:Konnte mir bislang unter "verhaltensauffällig" nicht viel vorstellen. Das ist seit heute anders.
q.e.d.vfxhansi hat geschrieben:Der Punkt "Lächerliche Dumm-Trolls" wäre mit den letzten 2 Posts dann AUCH endlich geklärt! Puh... da wart ich ja auch schon ewig drauf...HolgerH_2 hat geschrieben:Konnte mir bislang unter "verhaltensauffällig" nicht viel vorstellen. Das ist seit heute anders.
*freu*
WoWu hat geschrieben:Schade, dass zuviel ausgewaschen wurde.Mir hat man es zum Glück während meiner letzten Gehirnwäsche bei Apple erklärt. Total praktisch.
Für einen Blattschuss müsste er zielen können. Das wage ich zu bezweifeln :-)WoWu hat geschrieben: aber vorsicht, wer hier den Kopf aus dem Graben hebt, bekommt von ihm direkt einen Blattschuss.
Nicht nur du.vfxhansi hat geschrieben: Puh... da wart ich ja auch schon ewig drauf...
*freu*
Hach nee... Mr. Ichgehjetztschmollen iss ja doch wieder da! Wie konsequent! :-Dmediavideo hat geschrieben:Zu Anfang ist man ja noch sauer, dass jemand mit so wenig Grips bzw. Fachwissen hier überhaupt herumtönt -
LOL... laut seiner wissenschaftlichen Umfrage auf Planeten MediaMarkt :-)))))... was für eine Lachnummer. Wenn du nur wenigstens EINEN überhaupt kennen würdest, gell? Lad doch mal einen zu deinem MovieMaker Stammtisch ein, dann wir sehen weiter... *prust*selbst von FCP-Fans nicht mehr ...
Labert sich einen Ast und macht es am Ende auch noch zu einer Selbstbeschreibung und zum peinlichen, öffentlichen Outing!!NEEL hat geschrieben:Avid ist besser, hehe...
Mensch, Axel! Das hier ist doch nicht "User vs. Apple", das ist "Thread vs Hansi"...! Wenn Du - der sonst der personifizierte Anker der Vernunft ist - jetzt den beleidigten Macuser spielst, ist das Gleichgewicht des Threads empfindlich gestört....;-)Axel hat geschrieben:Stellt euch vor: Avid schickt ein Upgrade raus (schon öfter geschehen, man starte die Suche und beachte die Sachlichkeit der Beiträge), und alle möglichen Spacken kriechen unter ihren Steinen hervor, uneingeladen, und trollen, was das Zeug hält. Mac-Spacken in dem Fall natürlich. Was würde man sagen? Holt den Moderator! (dabei muss ich an Fluch der Karibik denken, als Käpt'n Jones brüllt: "Holt den Kraken!").
Hier aber - verkehrte Welt - tobt sich das frustrierte Windows-Volk aus und grübelt über die Unsachlichkeit der Apple-Leute.
.
Domian -> Deutsch: Naja... eventuell. Sobald ich überhaupt eine eigene Meinung entwickelt habe, sie mir nicht von anderen abgucken muss und nicht darauf reduziert bin auf meine (auch abgeguckte) voll lustig-kicher-haha-lol art YouTube für mich für sprechen zu lassen (apropos ausgelutscht). Sonst hab ich ja nichts zu melden und trolle einfach mal solange hier rum.domain hat geschrieben:Ich habe dazu schon einige Ideen...