Na ja, wenn man auf solide Hausmannskost steht. Die ist ja nun echt nichts zum Zweimalhingucken... ;-)Funque hat geschrieben:macht die frau aus die trailer auch wieder mit? sieht sehr nett aus.
Vielleicht :) Aber ich hoffe, das ist nicht das einzige Ausschlaggebende für Dich bei so einem Projekt ;)Funque hat geschrieben:macht die frau aus die trailer auch wieder mit? sieht sehr nett aus.
Naja, ich find, so ein bißchen erahnen kann man's schon (und wie gesagt, bei Youtube stehen auch ein paar Infos dabei):Debonnaire hat geschrieben: Worum gehts denn in deinem Film?
Ich geb Dir natürlich recht, der Ton ist nicht gerade top. Obwohl es nicht so ist, wie Du denkst - wurde mit externem Rode NTG-2 aufgenommen. Das Problem war aber, das der Raum ziemlich hallig war, womit wir nicht gerechnet hatten und wir dann auf die Schnelle keine Angel parat hatten (was man eigentlich immer haben sollte, ich weiß..)rainermann hat geschrieben:naja, wie so oft halt bei Hobbyfilmern: Bilder erstmal ok, aber sobald der Ton kommt, fällt alles den Bach runter.
Etwas uncharmant aber wahr. Es wirkt auch irgendwie amateurhaft, wenn kein optischer Leckerbissen im Bild ist, zumal es offenbar um Liebe und Traumprinz geht. Wir sind halt immer noch Neandertaler... :-)Debonnaire hat geschrieben:...Die ist ja nun echt nichts zum Zweimalhingucken... ;-)
Wie man mich kennt und liebt!Anne Nerven hat geschrieben:Etwas uncharmant aber wahr.