aber der komplette Text in englisch und dann auch noch mit Versand innerhalb USA preiswerter als andere Staaten, PayPal nur mit USA-Adresse.
"No other payment method will be accepted. paypal payment will be accepted only from USA buyers with shipping within USA to paypal US confirmed address only!
Buyers from all other countries will pay via of. bank wire transfer "
aber auf der Versand- und Zahlungsmethoden"-seite
"Artikelstandort: Burgdorf, Deutschland
Versand nach: Weltweit
Ausgeschlossen: Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika"
Na was denn nun ?
Letzte Bewertung als Käufer aus 8.2010, als Verkäufer aus 9.2008 (Konzertkarten)
Ohne etwas unterstellen zu wollen, paßt irgendwie nicht.
Gruß
thos-berlin
Zuletzt geändert von thos-berlin am Do 14 Apr, 2011 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
selbstabholung ist standard, habe aber leider keine rückantwort auf meine anfrage erhalten ob das möglich gewesen wäre, habe sie aber auch erst gestern nacht entdeckt.
Drum hab ichs letzendlich gelassen, sei es drum.
alibaba, hättest du dir denn alles, was für einen kompletten RED-Workflow bis zum fertigen Film nötig wäre, auch leisten und bedienen können? ;-) Just a thought... Mit der Mega-Cam alleine ist's nämlich nicht getan!
Jaja hab ich alles no prob amigo
Epic Material hatte ich auch schon mal auf meiner Sandy Bridge Maschinerie probiert.
nen Nikon Mount hätte ich mir wahrscheinlich noch dazu geordert.
Nach einer bestimmten Zeit (und diese Auktion ist schon seit einigen Tagen beendet)
werden die Auktionen auf ebay gelöscht. Sonst bräuchten die ja einen gigantischen Speicher für die ganzen Auktionen.
jwd96 hat geschrieben:Nach einer bestimmten Zeit (und diese Auktion ist schon seit einigen Tagen beendet)
werden die Auktionen auf ebay gelöscht. Sonst bräuchten die ja einen gigantischen Speicher für die ganzen Auktionen.
Unfug, Auktionen werden nicht nach wenigen Tagen gelöscht.
Dieser Artikel wurde von Ebay entfernt.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.