Canon Forum

Impressionen vom Paris Marathon 2011

... was Canon-Modelle betrifft, die keine eigene Kategorie haben
Gesperrt
vbsoftware

Re: Impressionen vom Paris Marathon 2011

Beitrag von vbsoftware »

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

@ Debi

Genau das meinte ich , das Du dich nicht hinreissen lässt zu "sinnfreien anfeindungen" - nach dem du einen wirklich klasse EingangsPost geschrieben hattest - nur weil vbsoftware mit deinen Comments nicht so einverstanden war ( und auf Hochzeitsbilder zu sprechen kam)

Ergo ich wollte nur das es RUHIG bleibt bzw einigermassen Sachlich.

@ domain

Du hast aber auch ein gewisses Potenzial dich bzw deine Werke selbst kritisch zu beachten, deswegen kann ich mir kaum vorstellen das deine Urlaubsfilmchen so schlimm sein um sie zu zeigen. Verstehe aber das Sie nicht für die Masse gemacht sind und deswegen nicht gezeigt werden müssen.

-------------

@ Neel

Schau mal im OT Bereich nach "Laufen"

MfG
B.DeKid

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

vbsoftware hat geschrieben:Best of B.Dekid *g

http://azerimix.com/vplayer.php?id=ZbEzQy4ZV0s
LOL neenee

meine Privaten Spielerein findest du hier
http://www.youtube.com/user/BDeKid

obwohl ich glaub das beste war das Video "Wie duscht man im Hunsrück"

....................

Ach und die Kerze war ne lustige Sache , die Quali auf Youtube is natürlich für den Popo ich mein die Orginal Datei hatte ja auch fast 2 GB

Aber ich glaube Du hast auch schon Sachen von mir im TV gesehen - ich weiss also was ich kann ;-)

Aber ich glaube auch nicht das dies hier was zur Sache tut.

Ich kann ja nix dafür das du nun zu Hause sitzt und dich ärgerst das wir deinen Film nicht so dolle fanden.
Aber du bezahlst mir nicht mein Essen und deswegen muss ich dir auch nicht irgendwas schön malen;-)

...................

Aber mal ne Frage wie findet man auf so nem Portal meine Filme is ja intressant zu wissen - Danke!

MfG
B.DeKid

vbsoftware

Beitrag von vbsoftware »

na ja - wenn ich so sehe was du so gepostet hast - ist die Frage wer mehr zu Hause sitzt und nichts zu tun hat überflüssig!

(hab übrigens grad Urlaub - täte dir auch mal gut - vielleicht wirst dann deinen Frust los)

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

ICh kann mir keinen Urlaub leisten - und naja ich sitz halt zu Hause weil ich von hier aus arbeite.

Und Frust , nö kann ich nicht gerade behaupten. Warum sollte ich ?

Wegen Dir LOL komm mal klar im Leben - Du glaubst doch nicht im Ernst das mich deine persl. Art aber auch nur im geringsten stört?

Ich sags gern noch mal " Ich hab mich hier nur eingeschaltet weil du auf angebrachte gute Kritik so doof reagiert hast."

Mehr nicht , wie gesagt ich bin da relativ schmerzfrei und gelassen und sehe keinen Grund darin warum ich mich auf irgendwelche Spielchen da nun einlassen sollte - warum auch.

Du darfst das gern weiter versuchen aber ich seh da nur wenig Sinn drin.
Erfolg wirst damit auch nicht haben und das Wasser reichen wirst du mir sowieso nicht also versuchs erst garnicht.

Wie gesagt ich weiss wer ich bin , was ich kann und vorallem das mir die Sonne nicht aus dem Popo strahlt.

Also weiter im Text und noch nen schönen Urlaub wünsche ich dir.

MfG
B.DeKid

PS: Un mach dich hier nun nich weiter zum Depp mit so persl. Angriffen das hat eigentlich niemand notwendig.
*PEACE*

vbsoftware

Beitrag von vbsoftware »

tut mir leid - ich weiss ja nicht was du gelesen hast - aber unter guter Kritik versteh ich was anderes

aber die paar 'Spezialmöchtegernkritiker' hier sind ja bekannt - und ein bisschen googeln bestätigt meine Meinung

aber kannst gern mal deine 'Fernsehbeiträge' posten - interessiert sicher auch andere - hoffe die sind besser als deine Youtube-Kurzfilme

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Vielleicht warte ich auch einfach bis mein eigenes Projekt mal fertig ist und poste dieses bevor ich mich als kleiner Teil eines grossen Teams mit Arbeiten präsentiere die nicht wirklich nur auf meinem Mist gewachsen sind.

Hmm was meinst?

Und dann darf doch jeder hier nach Herzenslust sich mit dem Film beschäftigen und mich mit Kritik überziehen.

Und nein ich glaube das wird schon besser als der Kram auf Youtube;-))
Wie gesagt Youtube ist für mich ne Art Private Spielwiese - so einfach um mal schnell irgend wem irgendwas zu zeigen - da steckt kein wirklicher Gedanke hinter.
...................

MfG
B.DeKid

Debonnaire

Beitrag von Debonnaire »

vbsoftware hat geschrieben:Junge du langweilst - keinerlei Ausbildung in der Branche - aber eine Riesenklappe !
Ach... echt?! Na ja, DU wirst das beurteilen können... ;-)
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com

vbsoftware

Beitrag von vbsoftware »

kann ja jeder nachlesen in deinem Lebenslauf auf Xing !

vbsoftware

Beitrag von vbsoftware »

Hier auch noch ein paar andere Meinungen ... aber sind natürlich keine Profikameramänner - nur das gemeine Volk !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Debonnaire

Beitrag von Debonnaire »

vbsoftware hat geschrieben:kann ja jeder nachlesen in deinem Lebenslauf auf Xing !
Here we go again... *LOL*

Soll ich dir das PDF meines Lebenslaufs gleich selbst e-mailen, oder willst du's (Wie originell und neu hier!) lieber selbständig und komplett out of context im Slashcam feil bieten? Dies wäre übrigens ein zuverlässiger Weg dich durch die Admins hier sperren zu lassen, was wohl niemanden hier mehr wirklich schmerzen würde...

Mann, mann, mann... Typen wie du sollten echt nicht in ein Videoforum kommen (selbst wenn Sie als Branche EDV, Software und Multimedia angeben), ausser sie haben echt was zu bieten! Aber biederster Videominimalismus zu publizieren und dann auf betupften Vorschülerbubi zu machen (und das bei deinem sichtbaren Alter von kurz vor 60), wenn's nicht alle gar so dolle finden, das ist ja nicht mal mehr peinlich, das ist nur noch traurig, traurig, traurig!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com
Zuletzt geändert von Debonnaire am Di 12 Apr, 2011 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Debonnaire

Beitrag von Debonnaire »

vbsoftware hat geschrieben:Hier auch noch ein paar andere Meinungen ... aber sind natürlich keine Profikameramänner - nur das gemeine Volk !
Ok, und inwiefern sollte dies nun UNSERE Meinungen zum Filmchen ändern, bzw. was willst du uns damit genau mitteilen? ;-)
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com

vbsoftware

Beitrag von vbsoftware »

wie schon gesagt - du langweilst nur noch

vbsoftware

Beitrag von vbsoftware »

scheinst ja etwas schwer von Begriff zu sein - deine Meinung interessiert mich null

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Kodak steht nach über 130 Jahren vor der Auflösung
von roki100 - Sa 2:41
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Sa 1:27
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 0:41
» Neues Musicvideo “Facelifr” Can R 5C
von roki100 - Sa 0:11
» Nikon und Sony entwickeln dreilagige Bildsensoren für höhere Dynamik und weniger Rauschen
von iasi - Fr 23:12
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - Fr 22:57
» ARRI...
von iasi - Fr 22:52
» Antigravity A1 - erste 360°-Kameradrohne ist offiziell
von rush - Fr 15:06
» Atomos Ninja Phone Dank Mavis Camera App-Support mit älteren iPhones verwendbar
von Dark Matters - Fr 15:05
» Die besten DSLMs für Video 2025: Blackmagic, Sony, Nikon, Canon, Panasonic ...
von toniwan - Fr 15:00
» Adobe Audition 5.1. Produktion Hilfe
von blueplanet - Fr 12:50
» Jetzt ist es offiziell - DJI Osmo 360 Kamera kommt am 31. Juli
von Totao - Fr 10:07
» Kostenlose aktuelle Webinare für Blackmagic DaVinci Resolve
von slashCAM - Fr 9:39
» Universal Pictures an Big Tech: Wir verklagen Sie, wenn Sie unsere Filme für KI stehlen
von ruessel - Fr 9:38
» OpenAIs Sam Altman findet, fake ist echt und echt ist fake - und eh egal?
von Da_Michl - Fr 9:09
» Anfängerfragen Audio allgemein und speziell
von rush - Fr 9:06
» MacOS - Neural Engine = Slowdown? Problem mit dem AneCompilerService auf dem M1 Air
von rush - Fr 9:02
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Fr 1:31
» Ein paar FCP / MacOS - Tricks
von roki100 - Do 23:36
» DJI Mini 5 Pro verspätet sich - und wiegt womöglich über 249g
von patfish - Do 21:11
» DJI fordert mit neuer Osmo 360° Kamera den Marktführer heraus
von medienonkel - Do 17:55
» Endlich mal wieder originelle Ansätze im Kino
von iasi - Do 12:56
» DaVinci Resolve Studio - welche Tutorials bzw. Anleitung?
von Juhayman - Do 11:56
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von 7River - Do 11:25
» Audioequimment für extreme Wetteraufnahmen gesucht
von Jörg - Do 11:14
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von iasi - Do 10:44
» Camp Snap CS-8 - Digitale Kamera im Super 8 Look & Feel
von Jott - Mi 10:41
» Symply SPARK Shuttle RAID - dank Seagate 30 TB HAMR-HDDs jetzt mit bis zu 240 TB
von slashCAM - Mi 10:18
» Spenden für Spielfilm "Signale" gesucht
von Darth Schneider - Di 20:16
» Suche: Panasonic H3017W
von guut - Di 19:24
» Asus ProArt PA16USV - tragbarer SDI-Monitor jetzt im Handel
von CameraRick - Di 19:22
» Schnelles drehen von Videos Quer/Hoch
von CotORR - Di 15:09
» neuer Monitor:10 bit? Auflösung?
von msteini3 - Di 12:30
» Sony HDR-TG3E HDMI zu TV ohne Ton