Freut mich, das zu hören. Das Ende will ich nicht ausführlich vorweg nehmen, aber Du wirst mit dieser Erwartungshaltung nicht enttäuscht werden.Axel hat geschrieben:Ich finde den Trailer sehr gut. Die Darsteller sind überaus sympathisch (na gut: mir, ich will nicht verallgemeinern), die Handlung verspricht, interessant zu sein. Ich würde erwarten, dass es nicht aufgelöst wird, ob die Außerirdischen (?) was anderes sind als die Phantasien des Schriftstellers.
Die Science Fiction - Szenen sollten besser durch Spezialeffekte (Kostüme, Sets) unterstützt werden, reine Vfx würden billig und enttäuschend sein, da wären die vorhandenen Szenenentwürfe fast besser.
Oh, bitte entschuldigt, wenn ich da aus dem allgemeinen Positivieren rausgestanden bin. Da ich euch selbstverständlich nicht den makellosen Feedback-Record kaputt machen will, nehme ich meine oben genannten Aussagen zurück und finde jetzt alles top! Glücklich?c-r-u-x hat geschrieben:(...) denn das sonstige Feedback fiel durchgehend deutlich positiver aus als Deins.
Glücklicher als Du mit Sicherheit, wie es scheint.Debonnaire hat geschrieben:Glücklich?
Schätzchen, wenn mir jemand einenHD720 hat geschrieben:@Debonnaire: Ich bin keineswegs der Meinung, dass dieser Trailer von VFX leben muss. Es muss nicht immer alles mit Effekten überladen sein.
vorstellen will, mir dabei bereits in der Einführungc-r-u-x hat geschrieben:(...) Kurzfilm I Remember The Future (...)
verspricht, dabei gleichzeit innerhalb des "Teasers" so genannte "Concept Art" (Wer zeigt denn solches in einem "Teaser"?! Allenfalls in einer informellen Projektvorstellung, ja...) mit aufwändigen VFX-Szenen anpreist, der SOLLTE dann etwas davon auch abliefern!c-r-u-x hat geschrieben:(...) und nun bereiten wir den zweiten Dreh vor, der die meisten der Science Fiction-Szenen umfassen wird.