Das ist bei meiner Kamera noch nicht aufgefallen. Ich muss aber auch zugeben, ich zoome nicht oft.Ich wollte nur wissen, ob mit der Mechanik alles in Ordnung ist, da es sich fast ein bsiichen so anhört, als würde der Motor auf "halber strecke schlapp machen
Glück gehabt, ich habe andere Erfahrungen gemacht.Im Ganzen ist zu sagen, daß der Sony-PrimeSupport sehr gut ist.
Hallo Gunness,gunness hat geschrieben:Hallo Suki,
habe bei meiner EX 1R das gleiche Problem mit dem Zoom. SONY will jedoch auf keinen Fall reparieren und besteht darauf, daß die Kamera "den Umständen entsprechend funktioniert".
SONY Prime Support: "...Zoom funktioniert wie erwartet, man sollte nur nicht langsam damit zoomen, würde so im Handbuch stehen...wenn Kriechzoom, dann doch bitte mit der Zoomwippe am Henkel...".
Wie hast du den Prime Support dazu gebracht, daß die die Optik tauschen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Gruß
Gunness
Hallo Gunness,gunness hat geschrieben:Hallo Suki,
schön das du dich gemeldet hast. Meine Kamera war auch schon zu Besuch in Frankreich. Die Kamera war (wie schon erwartet) nicht reparariert worden.
Trotz mehrfachem Nachfragens war immer nur eines zu hören: "Wir bewegen uns im Toleranzbereich...". Zum SONY Prime Support kann ich mich dem Ruessel nur anschließen: "Glück gehabt"!
Bei einer Kamera für Euro 6000,-- kann man in der Totale nicht im Kriechzoom ohne Stottern anfahren. Das schaff ich bei meiner alten CANON HV20 ohne Zoom Remote.
Mein Händler kann da leider nix machen. Liegt alles im Ermessen von SONY.
Gruß
Gunness
Hallo Guness,gunness hat geschrieben:Hallo Suki,
vielen Dank für deine Hilfe und Tips!
Gruß
Gunness
Das muß natürlich Komminukation heißen.Lindow hat geschrieben:Hallo Guness,gunness hat geschrieben:Hallo Suki,
vielen Dank für deine Hilfe und Tips!
Gruß
Gunness
ich schätze eine freundliche Komunikation.
Kommunikation natürlich !Lindow hat geschrieben:Das muß natürlich Komminukation heißen.Lindow hat geschrieben: Hallo Guness,
ich schätze eine freundliche Komunikation.