Hallo Christoph!Kino hat geschrieben:Gib doch ´mal die Kamera aus der Hand - musst Du stets alles selbst machen?
LG Christoph
Da stimme ich Dir voll & ganz zu: Ich würde das auch weniger oft einsetzten. Vielleicht kann / sollte dieser Thread ins Ulead Forum verschoben werden, ob man mit dem Media Studio 6.5 überhaupt Split Screens bauen kann ohne sich eine Woche Urlaub zu nehmen.. ,-)nicecam hat geschrieben:'Weniger ist mehr' ... Die Effekte werden zum Selbstzweck. Sparsam einsetzen, und dann was Selbstgebasteltes
Gute Idee, das werde ich gleich mal versuchen! Wobei ich denke, dass die beiden so viele Mails bekommen, dass sie nicht antworten werden. Versuch macht kluch!jwd96 hat geschrieben:Frag doch mal den Mr Sandman ob er ein Preset hat
Das ist auch gut so, denn deine Beschreibung vom "alten" Intro klingt ja noch schmalziger als meine.nicecam hat geschrieben: Ich bastel jetzt an was ganz kurzem...
und deshalb in weiser Voraussicht:domain hat geschrieben:...deine Beschreibung vom "alten" Intro klingt ja noch schmalziger als meine.
Merkste was? Ich hatte "geht" kursiv gesetzt. Hauptbetonung auf "geht", Nebenbetonung auf "so". "Geht" also im Sinne von "so lala" ;-)nicecam hat geschrieben:Das Intro geht so
Da kann ich jetzt nicht ganz den Sinn vom Smiley erkennen. Ich dachte, du kennst die Suite, weil in ihr auch der Picture Publisher enthalten ist, von dem du mal sagtest, dass du ihn kennst.domain hat geschrieben:"Micrografx Graphics Suite" kenne ich gar nicht, ist das ein Plug-In von Liquid? :-)