Warum hast du es dann erst gekauft???murphyslaw1 hat geschrieben:.....Leider ist mir das ganze für meine IXUS doch zu wuchtig (131 euro). ....
Das Video geht ja gar nicht. Kein Gewackel und kein Bokeh. Immer alles scharf und ruhige Fahrten. Langweilig. ;-)vario-ed hat geschrieben:Hier der Link zum Video:
Häh? Versteht das jeder? :-|vario-ed hat geschrieben:@nicecam
Schau bitte mal in Deinen Spam-Ordner! Habe Dir vor knapp 3 Tagen eine Nachricht geschrieben.
Gruß Denis
Ja Denis, wirklich alle Achtung. Und wenn man liest, welche Anstregungen du unternehmen musstest.Piers hat geschrieben:Das Video geht ja gar nicht. Kein Gewackel und kein Bokeh. Immer alles scharf und ruhige Fahrten. Langweilig. ;-)vario-ed hat geschrieben:Hier der Link zum Video:
Also 150 euro inkl Versand und 3/8" Gewindenmurphyslaw1 hat geschrieben:Hallo,
ich hab mir am Montag eine Drylin W Führungsschine WS-16-60 1000mm (1,96kg) mit dem dazugehörigen Schlitten (100mm) (0,71kg) mit Turn to fit Lagern gekauft. Leider ist mir das ganze für meine IXUS doch zu wuchtig (131 euro). Bevor ich sie nun zurückschicke würde ich sie hier verkaufen und auf Wunsch noch 3/8" oder 1/4" Bohrungen reinsetzen.
Diese Bohrungen kosten bei IGUS je Bauteil ca 50 euro!!!
Also ich dachte so an 160euro + Versand.
Das System ist echt der perfekte Kameradolly für Zeitraffer und Videos!
http://www.igus.de/wpck/default.aspx?PageNr=2004
Gruß alex