Nächstes Jahr? Irgendwie sind solche Fragen sinnlos - wer was weiß, darf's dir nicht sagen, alles andere ist nur wilde Spekulation. Wenn's was neues gibt, wirst du's schon merken und bis dahin mußt du eben selber entscheiden, ob's dein CS3 noch bringt oder ob du akuten Handlungsbedarf hast...ArnAuge hat geschrieben:Hat jemand eine leise Ahnung, wann die Version CS6 kommen könnte?
Ich bin sogar noch mehr als happy mit der CS4 MC im Moment! Aus CS5 nutze ich, in Ermangelung eines aktuellen 64bit-PCs (Kommt aber bald!), bisher nur den Photoshop und der läuft bestens (was ich aber auch über den CS4er sagen kann).ArnAuge hat geschrieben:Dann scheint CS5 ja gerade dabei zu sein, langsam richtig brauchbar zu werden. Bist du happy damit?
Tja, "einige Wochen" ... Jetzt müsste man hellsehen können. Ich fürchte, es sind noch "einige Monate". ;-)Jörg hat geschrieben:Wenn es solange ging, hätte ich sicher noch einige Wochen Geduld.
Wenn dann die Ankündigung des CS6 Erscheinungstermins raus ist, würde ich CS5 kaufen.
In der Regel gibt es bei Adobe eine graceperiod, die CS6 wird dann nach Erscheinen kostenfrei geliefert.
so sieht es aus., es sind noch "einige Monate". ;-)