Mojn zusammen,
will mir die Tage mal einen Camcorder gönnen und bei der Recherche bin ich auf den Sony HDR XR 550 gestoßen, der ja durchweg sehr gute Kritiken bekommen hat.
Ich wollte schon zum Händler eilen und den Kauf tätigen, als der mir sagte, dass es ein Auslaufmodell sei, er könne es nicht mehr bestellen. Sony bringt angeblich in ein paar Wochen den Nachfolger auf den Markt. Das hat mich verunsichert und ich hab den Camcoder erstmal nicht gekauft.
Leider war das auch schon alles, was er mir hat sagen können, darum möchte ich hier mal Fragen: Weiß vielleicht jemand welche signifikanten Neuerungen der Nachfolger mit sich bringt und wie überhaupt die Bezeichnung ist? Habe schon auf der Website von Sony gesucht, aber finde mich als Frischling in dem Segment ehrlichgesagt nicht ganz zurecht.
Wie sieht das preistechnisch aus? Kann man davon ausgehen, dass das Modell ungefähr gleich viel kostet, also zwischen 900 und 1.000 €?
Naja, wie schon der Titel heißt: Soll ich auf den Nachfolger warten oder noch gucken dass ich das aktuelle Modell bekomme?
Wäre dankbar über jeglichen Tipp!
Gruß, Peter