Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Genau, das übersehen alle, ich ordere des öfteren von Pratibha und seinen Kollegen von Cine-City.
Du hast den Preis wie er im Internet steht, hinzu kommen aber noch 6 Prozent Einfuhrzoll plus 19% Mehrwertsteuer plus Versandkosten (die nicht immer wie angegeben bei 25EUR liegen) plus die Auslagen welche, der Zoll noch zusätzlich kassiert (meistens auch um die 40EUR).
Da wird so eine Flycam schnell ein paar 100Euro teurer.
Habe noch zwei komplett neue originalverpackte Flycam5000 für jeweils 266,90 inkl. Versand im Angebot.
Die Steadycam kann jederzeit nach Absprache in Neuruppin, 50km nördlich von Berlin in Augenschein genommen werden, oder wenn ich wieder in Berlin tätig bin, natürlich auch dort.
Für weitere Fragen, kannst du mich auch jederzeit per e-mail kontaktieren!
Meine Erfahrung?
Tja ich bin sehr zufrieden damit gewesen.
Eins vielleicht. Dieses Teil wäre eigentlich für grössere Kameras gedacht.
Meine XLH1 in standard wiegt ca. 4kg. das ist aber schon das unterste Limit.
Habe dann noch die schwere 6fach Weitwinkel und ein Kompendium montiert, dann noch den 8" Monitor incl. grossem Akku, dann gings sehr sehr smoooooooooth. ggg
Warum ich sie verkaufe?
dachte ich verwende das Teil öfter
war dann nicht so
Ich fand es toll, dass einfach alles mit dabei im Set war.
Lediglich der Monitor fehlte.
hätte auch Fotos wenn es jemanden Interessiert.
lg Daniel
Danke Dir Daniel.
Verkaufst das System leider nur zu früh für mich.
Habe ebenfalls vor es mit Kompedium zu verwenden, von daher wäre das Gewicht nicht das Problem.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.