werde mich dann doch mal mit der Beschreibung auseinander setzen... mein englisch ist nämlich nicht so toll (Wir hatte hier im Saarland, da direkt an der Grenze zu Frankreich, kein englisch in der SChule) :)
Konfuzius sprach: "Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst in deinem Leben nicht mehr zu arbeiten."
Ich denke selbst wenn die Übersetzung je nach Webseite bzw Sprachgebrauch manchmal etwas falsch liegt versteht man das wesentliche von dem worum es geht.
Ich würde einfach mal bei Canon schauen, auf der Liste der für deine Kamera tauglichen Objektive! - Ich hoffe meine Antwort war entsprechend deiner spezifischen Frage auch ausreichend auf den Punkt! ;-)
Oder: Wie formuliere ich mit-etwas-weniger-als-absolut-minimalstem-sprachlichem-Aufwand eine Frage so, dass sie Sinn macht und ausreichend illustriert ist...
Vergiss das! Ist Pimmelskram.
Auf einen Fotoschuh, egal bei welcher Kamera, kann man sowas nicht "wirklich" montieren. Wackelt säuisch und bricht einfach zu schnell ab.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.