Nabend,Kentiapalme hat geschrieben:
was meint ihr? ist dieses angebot ein fairer preis? passen da wirklich alle nikon objektive ran? oder gibts ausnahmen? ist dieser denn auch für die GH1 gedacht?
oder findet ihr bessere, günstigere angebote? :)
Dann mach halt die Augen auf und schimpf nicht auf "Billigzeugs" ohne es zu kennen. Ein Blendenring ist da sehr wohl vorhanden und den kann man auch sehen ;)MarcBallhaus hat geschrieben:Ich seh da keinen Blendenring. Meine Güte, wenn der Novoflex 160 EUR kostet und damit das 3-fache, wird das schon seinen Grund haben, warum muss man dann mit Billigzeugs erst rumprobieren?!?!? Warum muss es immer billig sein? Billig ist scheiße, das weiss man doch irgendwann.
MB
Das brauch ja auch nicht weiter ausgeführt werden.MarcBallhaus hat geschrieben:Ich glaub ich pass hier einfach nicht her ;) .... ich will das besser garnicht weiter im Detail ausführen ...
MB
Stimmt, aber die Betonung liegt auf kann sein, nur das die Chance erfahrungsgemäß nicht mal 50/50 ist. Ein Markenhersteller jedoch kann es sich nicht leisten, Schrott auf den Markt zu werfen, weil er die Qualität seiner Marke schützen muss. Deshalb ist der Griff zur teureren Marke immer der sicherere, wogegen man beim Billigproduk riskiert, dass es nichts kann und am Ende das Billigprodukt und den Markenartikel gekauft hat. Das schlimmste was dir hingegen beim Markenartikel passieren kann, ist, dass du ein paar Euro zuviel bezahlt hast.rush hat geschrieben:
Ich finde es einfach wenig sinnvoll Drittanbeiter-Produkte als schlechtes "Billigzeug" abzustempeln - ohne diese ausprobiert zu haben.
Kann doch aber sein das sie ebenfalls recht gut funktionieren.
Aber wieso fragst Du uns dann. Kauf ihn, probier ihn aus und gut ist, aber frag nicht nach einer Bewertung unsererseits. Alle anderen Informationen (bzgl. Nikon-Bajonett) findest Du massenweise im Netz.Kentiapalme hat geschrieben:ich stimme rush da zu. mein gott, ich bin schüler, 16 jahre, und kein profifotograph oder so! wenn der bestellte "billig"-adapter nix taugt, verkauf ich ihn wieder. ich werd euch sagen, wie der ist.
B.DeKid hat geschrieben:Man sollte dem TO dann aber vielleicht auch erklären warum man in gewissen Fällen den Novoflex nutzen sollte.
MfG
B.DeKid
Ich glaub ein "Threa_t_" ist was Anderes :OB.DeKid hat geschrieben:T=hreatO=pener