WTF? Plötzlich bekomm ich ne Meldung der Speicher wäre voll, ich hab 6 GB Ram und davon sind beim rendern mit Vegas 9 32bit gerade mal 2,6 GB in Benutzung. Fuck! Was ist jetzt plötzlich anders als vorher? Ich render in pissige 720p 20mbit oder auch 10, ist egal, bricht beides mal ab. Keine Effekte drauf, nur rohes Material der GH2. Oh mann. Ich hasse solche Fehler die man nicht nachvollziehen kann. Ich kenn den Fehler gar nicht sonst, noch nie gehabt aber plötzlich meint er, er will nicht wobei ich das fast selbe File schon vorher problemlos gerendert habe, hab natürlich ein paar Schnitte geändert und plötzlich kommt dieser Fehler.
Und wer erählt mir mal in welches Format ich mein GH2 AVCHD rendern sollte wenn ich vor habe damit noch ein mal rendern zu wollen? Ich benutze Vegas 9 32bit. Ich werd wahnsinnig damit weil ich kein Format finde das in 1080p funktioniert außer das Sony AVC MP4 und ich weiß ncht ob das besonders gut ist wenn ich noch mal rendern muss wobei die Files in 1080p und 20mbit schon noch sehr gut aussehen. Unkomprimiert ist halt zu groß, kann ja nicht sein dass ein 6 Minuten Film 60 GB schluckt. :D Oh man, ich kenn mich mit den Codec leider nicht aus, Vollnoob quasi.