Nicht, dass wir dich hier mal "lang machen".zercher hat geschrieben:Die Cam ist gut , die Quali vergleichbar mit der XH A 1 und der XL H1
junge deine gehirn hat schäden!!!!
die kommt net mal zur hälfte an eine der beiden cams ran!
hahaha immer diese youtubewatcher!
Das war auf das CA Verhalten bei kontrastreichen Szenen bezogen.ruessel meinte mal, dass in bestimmten Situationen die HV-20 der XH-A1 überlegen sei.
:d les das erst jetzt. lol, ja mit Magix kommst halt nicht so weit was Effekte angeht. Mit Vegas lässt sich halt deutlich mehr machen und viele Hersteller unterstützen mittlerweile Vegas, das hat einfach mehr Zukunft. Aber vielleicht steig ich selbst auch irgendwann um auf Apple Zeugs, mal gucken.nicecam hat geschrieben:Tja, meine HV-20 leidet [urlhttps://www.slashcam.de/forum/viewtopic.php?t=8 ... e24d410e7a]hieran[/url] und seit 2 Tagen zeigt das Display zusätzlich Schlieren. Der Sucher ist nicht betroffen und ansonsten pariert die Kamera.
Dabei muss sie ab Freitag mit nach Afrika, und für eine Reparatur ist es zu spät. Sobald ich wieder daheim bin, muss sie zum Service.
Ob die da auch Krankenliegen haben? Kann ja sein, dass die avisierten Kosten mich umhauen werden.
-------------------------------------------------------------------------------------
Letztens hab ich auch ziemlich verrauschte Bilder bei LowLight gemacht. Zum Teil aber meine Schuld. Hätte ja mit den Belichtungstricks, die jeder HV-20/30/40-User kennen sollte, arbeiten können, hab aber in der Eile nicht dran gedacht.
Ein heller Lichtkegel war leicht abseits der Mitte. Eigentlich sollte die Kamera dann doch nicht eigenmächtig Gain hinzugeben!? Bei diffusem Licht von Gegenständen reflektiert (ich spreche immer noch von Lowlight), bekam ich schon des Öfteren nahezu rauschfreie Aufnahmen auch ohne Kontrolle der Bildparameter.
Jetzt denk ich über Neat Video nach, doch fürchte ich, dass mein neuerstandenes MAGIX PROX3 das nicht kennt.
Doch trotzdem, bin noch nicht so weit wie pilskopf, der sich radikalisiert hat...
:-)